Geht das????

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

seit paar Wochen macht jemand die ganze Zeit Telefonspässchen bei mir.
Also derjenige ruft an und sagt nichts, das macht mich ganz schön durcheinander. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen kann rauszufinden wer das ist.

Wenn ich z.B. sage das kann A B oder C sein, kann mir dann jemand sagen wer das von denen ist. Oder wenn ich nur A sage ist es möglich genau darauf eine Antwort zu bekommen???

Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus.

Meldet euch bei Lust und Zeit hier oder per PN.

Liebe Grüße lasse ich hier. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

meine Karten sagen, es ist ein Mann, der dir gegenüber freundschaftlich rüber kommt. Es ist ein kindischer Spaß oder er versucht, so wieder neuen Kontakt zu dir aufzubauen. Es kann sein, dass du zu ihm mal ein sexuelles Verhältnis hattest ungefähr von 1 Jahr. Jedenfalls hegt er dieses Interesse, was auch der Grund sein kann, dass er das tut. Dunkelblonde Haare, breites Kreuz.

Also nur unter vorbehalt bitte.

Erzähl mal überall rum, du hättest eine Fangschaltung beantragt, um herauszufinden, wer das ist. Vielleicht spricht es sich rum, derjenige glaubt es und es hört auf. Hat bei mir auch mal geklappt.

:liebe1:
 
Liebe Ivonne,

vielen lieben Dank für Deine Antwort und auch dafür, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast. Das weis ich zu schätzen:liebe1:

Mit Deiner Legung könntest (weil ich ja nicht weis ob er es ist oder nicht) Du richtig liegen.
Ich hatte vor ca. 1 Jahr mit meinen Freund/Affäre einen Streit und er ist seitdem aus meinen Leben verschwunden.
Ich glaube auch dass er es ist, er hat aber keinen besonders breiten Kreuz und auch dunkelbraune oder eher schwarze Haare.
Was ja nichts heißen muss.

Da kommen aber noch andere in Betracht.

Mag es noch jemand versuchen??
Ich möchte endlich wissen wer das ist.

P.S. wenn das der ist, den Du beschrieben hast, dann will ich garnicht das er aufhört, denn ich will auch wieder den Kontakt, aber nicht so einen.
Wenn ich mir aber sicher bin, dass er es ist, werde ich ihm das einfach sagen, also wenn er das nächste Mal anruft und schweigt, rede ich einfach. :clown:


Vielen Dank aufjedenfall.
 
Werbung:
Mag nicht jemand mit A B und C legen??
Damit ich mir sicher bin, wer das ist.

Ich bin zwar auch schon für die Legung von Ivonne dankbar aber ich wollte nochmal gucken um sicher zu sein.


Grüße von Marina
 
Zurück
Oben