1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geht das trotzdem???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von melinaeloise, 25. Oktober 2008.

1. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben
    ich würde mal gerne was von euch wissen.ich würde so gerne mal einen astrologen kontaktieren aber bei mir gib es ein problem.ich komme aus der ehemeligen DDR und ich wurde durch die stasi vermittelt..es wurde dadurch auch an meiner abstammungsurkunde rumgebstelt.urzeiten und datum wurden seltsam geshcrieben wieder neugeschrieben und korregiert.nun wie dem auch sei.ich bin mir nicht sicher ob zumindestens meine gburtzeit stimmt.kann ich mir trotzdem ein korrektes horoskop erstellen lassen?
    liebe grüsse melina

2. mysticsky

mysticsky Guest

Hallo melina,

ohne genaue Uhrzeit bekommst du keine korrekten Aussagen.
    Es gibt aber Astrologen, die anhand von Ereignissen in deinem Leben
    die genaue Uhrzeit errechnen können. Das ist zwar ziemlich aufwendig,
    aber möglich. Hast du schon mal auf dem Standesamt deiner Heimatstadt nachgefragt, die haben die Daten auch.

Liebe Grüße
    mysticsky

3. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

hallo mysticsky
    schön,dich wieder mal zu lesen
    ja klar habe ich nachgefragt..sie sagten nur,,sie wissen ja was die stasi so gemacht hat.ich habe ja meine abstammungsurkunde ja bekommen aber dort steht ebend alles so seltsam.ist kein blödsinn von mir.glaube mir.
    lg

4. Siva

Siva Mitglied

Werbung:
    Geburtszeitkorrektur wäre reinste Glückssache, falls der Tag noch nicht einmal sicher sein sollte.

Aber:
    William Lilly hatte oft solche Probleme und erstellte dann ein Stundenhoroskop passend zur Frage. Es hat bestens funktioniert.

Hier können das Pars Fortuna und Spica gut. Ich lerne noch :)
    Viel Glück!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen