geht das so weiter?

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
ich möchte hier eine neunerlegung einstellen mit einer frage auf eine frau, die seit vielen jahren geschieden ist (sie wollte die Scheidung)und ihren Exmann bis zur verzweiflung sucht - stalkt..
sie befindet sich jedoch in einer beziehung...
hört sie irgendwann mit der suche auf oder ist sie besessen?





es ist
123
456
789

so wie ich es sehe... sie bildet sich noch immer ein (mond und mäuse) dass das ihr mann ist, ausserdem iswt die bestehende beziehung für sie nicht das gelbe vom ei
sie versucht noch immer mit ihrem exmann verbindung zu halten und sie glaubt auch dass der eine schlechte beziehung führt
die mäuse die am ring nagen? könnte das auch heissen dass sie versucht seine ehe zu zerstören??

könntet ihr mir da ein bischen helfen? bitte
sehe ich das richtig?
 
Werbung:
ich möchte hier eine neunerlegung einstellen mit einer frage auf eine frau, die seit vielen jahren geschieden ist (sie wollte die Scheidung)und ihren Exmann bis zur verzweiflung sucht - stalkt..
sie befindet sich jedoch in einer beziehung...
hört sie irgendwann mit der suche auf oder ist sie besessen?





es ist
123
456
789

so wie ich es sehe... sie bildet sich noch immer ein (mond und mäuse) dass das ihr mann ist, ausserdem iswt die bestehende beziehung für sie nicht das gelbe vom ei
sie versucht noch immer mit ihrem exmann verbindung zu halten und sie glaubt auch dass der eine schlechte beziehung führt
die mäuse die am ring nagen? könnte das auch heissen dass sie versucht seine ehe zu zerstören??

könntet ihr mir da ein bischen helfen? bitte
sehe ich das richtig?


also wenn ich jetzt den brief rössel dann hätte ich die mäuse und das sagt mir - sie versucht unfrieden zu stiften oder zu zerstören...
wenn ich den mond rössel dann hab ich einmal den mann und den baum?? stimmt das?
das heisst in ihren gedanken ist er, er und er und der baum das leben mit ihm - eine wunschvorstellung????
 

Hallo Silvermedi :)

Wenn man die Häuser miteinbezieht, dann lässt sich erkennen, dass die Bindung zu ihrem Exmann noch immer sehr stark ist, auch wenn sie nicht mehr in der "Realität" stattfindest. Es scheint eine sehr starke Seelenverbindung zu sein. Klar ist auch, dass es eine wichtige Lernaufgabe für die Frau ist. Sie ist sich trotz ihres Verhaltens absolut nicht im Klaren darüber was sie wirklich will. Tradition und Besitz hindern sie daran, den Weg zu gehen, der gut für sie ist.
Ich kann nicht verstehen, warum sie die Scheidung wollte, denn im Innersten ist sie davon überzeugt, dass ihr Exmann die Liebe des Lebens ist/war. Die Trennung erfolgte aus einem Zustand der völligen Unklarheit heraus.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich durch ihr jetziges Verhalten noch viel mehr Troubles einhandeln wird, da ihr jetziger Partner ihr, so wie ich das sehe, den Rücken zuwenden wird.
Ihr momentanes Verhalten wird sich aufgrund einer unerwarteten Nachricht ändern. Es mag sogar sein, dass sich ihre Einstellung grundlegend ändert.

Alles in Allem sage ich, dass das was diese Frau zur Zeit mitmacht sehr wichtig für sie ist. Es ist zu erkennen, dass sie dadurch fürs Leben lernen wird. Und gut geht es ihr dabei gar nicht, denn ein Mensch, dem es gut geht verfügt über Klarheit auf allen Ebenen und diese hat sie einfach nicht. Auch das wird vorbei gehen.

magnolia :rolleyes:
 
Hallo Silvermedi :)

Wenn man die Häuser miteinbezieht, dann lässt sich erkennen, dass die Bindung zu ihrem Exmann noch immer sehr stark ist, auch wenn sie nicht mehr in der "Realität" stattfindest. Es scheint eine sehr starke Seelenverbindung zu sein. Klar ist auch, dass es eine wichtige Lernaufgabe für die Frau ist. Sie ist sich trotz ihres Verhaltens absolut nicht im Klaren darüber was sie wirklich will. Tradition und Besitz hindern sie daran, den Weg zu gehen, der gut für sie ist.
Ich kann nicht verstehen, warum sie die Scheidung wollte, denn im Innersten ist sie davon überzeugt, dass ihr Exmann die Liebe des Lebens ist/war. Die Trennung erfolgte aus einem Zustand der völligen Unklarheit heraus.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich durch ihr jetziges Verhalten noch viel mehr Troubles einhandeln wird, da ihr jetziger Partner ihr, so wie ich das sehe, den Rücken zuwenden wird.
Ihr momentanes Verhalten wird sich aufgrund einer unerwarteten Nachricht ändern. Es mag sogar sein, dass sich ihre Einstellung grundlegend ändert.

Alles in Allem sage ich, dass das was diese Frau zur Zeit mitmacht sehr wichtig für sie ist. Es ist zu erkennen, dass sie dadurch fürs Leben lernen wird. Und gut geht es ihr dabei gar nicht, denn ein Mensch, dem es gut geht verfügt über Klarheit auf allen Ebenen und diese hat sie einfach nicht. Auch das wird vorbei gehen.

magnolia :rolleyes:



liebe magnolia! ja es geht ihr nicht gut - denn die beiden sind seit über 10 jahren getrennt und sind keine seelenpartner. lernen muss sie. sie denkt von morgens bis nachts an ihren exmann! und verfolgt ihn! siehst du es mit den mäusen und ring nicht so? seh ich das total falsch? ich weiss dass diese frau sehr sehr boshaft ist! wo siehst du das ihr jetztiger partner ihr den rücken zukehren wird? ist das die lilie im kopf? soweit ich informiert bin wolltne die beiden heiraten...
kann es auch sein dass der brief neben dem mann (in dem fall ihren zukünftigen) ihm ihre aktivitäten was ihren exmann betrifft zu Tage bringt?
 
ja es geht ihr nicht gut - denn die beiden sind seit über 10 jahren getrennt und sind keine seelenpartner. lernen muss sie. sie denkt von morgens bis nachts an ihren exmann! und verfolgt ihn! siehst du es mit den mäusen und ring nicht so?
Diese Seelenverbindung sehe ich aufgrund der Häuser. Da ist oftmals die 25, die 30 und die 34 zu sehen:
32+2=34
30+4=34
25+5=30
19+6=25

Die Mäuse auf der 3 ergibt 26. Da ist zu sehen, dass sie ihm Geheimen zu ihm strebt, doch die Mäuse werden das Geheimnis lüften.
Die Mäuse stehen in Bezug zum Mond was Depression anzeigt, im Bezug zum Ring zeigen Sie das Ende einer Bindung an ... was dann auch zum Turm führt.

seh ich das total falsch?
Nein, ich glaub einfach das jeder eine andere Herangehensweise hat. Ist ja sehr vielschichtig das Ganze. :rolleyes:

ich weiss dass diese frau sehr sehr boshaft ist!
Das ist der Ausdruck ihres Schmerzes.

wo siehst du das ihr jetztiger partner ihr den rücken zukehren wird? ist das die lilie im kopf? soweit ich informiert bin wolltne die beiden heiraten...
Zu dem Schluss bin ich deswegen gekommen:
28 auf 7 = 35
27 auf 8 = 35
sieht mal nicht so schlecht aus, doch 3+5=8
28+27+5=60=6/24 was wiederum auf Liebeskummer schließen lässt
kann es auch sein dass der brief neben dem mann (in dem fall ihren zukünftigen) ihm ihre aktivitäten was ihren exmann betrifft zu Tage bringt?
Ja, das würde passen - siehe oben
 
sie scheint momentan auch nicht gerade das glück zu haben der erfolg wird von den mäusen angebissen. es liegt zwar die veränderung da aber tun tut sich nicht wirklich etwas hm.. es liegt noch die getrennte beziehung mit dem ex partner da aus der familie, ich denke auch sie ist noch geschädigt von dem ex partner wegen der dauernden stockerei wie du schreibst der liegt mir noch zusehr da.
 
Werbung:
sie scheint momentan auch nicht gerade das glück zu haben der erfolg wird von den mäusen angebissen. es liegt zwar die veränderung da aber tun tut sich nicht wirklich etwas hm.. es liegt noch die getrennte beziehung mit dem ex partner da aus der familie, ich denke auch sie ist noch geschädigt von dem ex partner wegen der dauernden stockerei wie du schreibst der liegt mir noch zusehr da.

ich versteh das nicht ganz montschitschi???
was meinst du mit - liegt noch die getrennte beziehung mit dem ex partner...
meinst du damit ihr exmann? die scheidung ist ca. 10 jahre her!
sie lebt in diesen 10 jahren ihr leben...
was denkst du dass sie geschädigt ist??? und was meinst du mit dauernde stockerei???
sie denkt an ihren exmann tag und nacht...meinst du das??
 
Zurück
Oben