Geht das so weiter?

hin und her gerissen vielleicht 2008 ? ca. wie schon geschrieben das 8.haus / unter anderem Sexualität. wenn saturn dort durchläuft wird auch dieser bereich geprüft. mußt du genau so sehen, soll etwas "sterben"= beendet werden oder die widergeburt= eine neue beziehung. ist auch eine prüfung gewesen. dein mars in 7.haus= partnerschaft ist mit planeten im 8. haus verbunden, positv verbunden. mars bedeutet ja unter anderem auch trennen, und weil saturn über die ganzen planeten gewandert ist eben auch die prüfungen. jetzt läuft dein saturn gerade über deinen pluto im 9.haus, der pluto ist im quadrat,also spannung mit deinem mond im partnerschaftshaus. bedeute- deine gefühle werden kräftig auf die probe gestellt.
 
Werbung:
nein, das zog sich eigentlich von februar bis ca. ende november diesen jahres....

oh, das stimmt allerdings, das meine gefühle kräftig auf die probe gestellt wurden :D

danke dir!
 
Zurück
Oben