Gehört Suizid zum Seelenplan?

Weltbestauner

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2017
Beiträge
3
Hallo,

Ich fang erst einmal mit einer kurzfassung an.
Immer wenn ich auf mein Herz und somit auch auf meine Innere Stimme höre, bin ich extrem glücklich, dass ich es umgesetzt habe. Meine Persönlichkeit wächst dadurch immer mehr.
Dass ich meinem Herzen folgen soll, also der inneren Stimme die mich leitet habe ich erst vor 1 Jahr so richtig erkannt.

Ich habe wirklich keine Depression und habe auch noch nie über suizid so richtig nachgedacht. Wenn ich darüber nachgedacht habe, waren das meist nur ein paar sekunden, in denen ich mir sagte dass ich sowieso zu doof dafür sei und ich das eh überleben würde. Was ja was gutes ist.

Ich bin ein Lebensfroher mensch und tue das wonach mir im moment ist, denn so bin ich noch glücklicher als würde ich etwas lange vorher planen.

Nun ist es aber so, dass meine Innere Stimme sein mehreren Monaten vereinzelt immer mich zum Suizid raten will. Das ohne Grund. Wie gesagt ich liebe mein Leben und habe auch spaß daran. Ich verdränge dann diese gedanken sofort wieder, weil ich diesen "Vorschlag" als unwichtig und sinnlos halte.

Jedoch kommt diese innere Stimme mit diesem "Vorschlag" immer öfter seit 2 Monaten. Ich habe mich nun im Internet eingelesen. Ein paar meinen es sei nicht der Seelenplan suizid zu betreiben. Viele andere wiederum sagen dass dies Ebenso eine erfahrung ist, die die Seele möglicherweise braucht um weitere Erkenntnisse daraus zu schließen.
Meine Motivation zu meinen Hobbys hat sich auch umbegründet verändert in den 2 Monaten, stattdessen such ich mir andere sachen die mir spaß machen, jedoch ist dies auch nur von kurzer dauer, da es etwas nichts für mich ist, oder ich schnell den spaß dahinter verliere, auch wenn ich noch so versuche Motivation darin zu finden.

Also wie gesagt, welche Erfahrungen habt ihr, bzw was denkt ihr darüber: Ist meine Innere stimme da auf den richtigen weg, mir den Seelenplan weiter zu offenbaren, oder nicht.
 
Werbung:
bist du in Behandlung..?...wenn nein, dann bitte such dir einen Therapeuten, das ist nichts gutes.

Wie gesagt, ich habe nicht vor soetwas umzusetzen, ich frage jediglich ob es teil des Seelenplans sein kann oder nicht.
Auch keine Depressionen und garnichts wie gesagt. Ich bin ein lebensfroher mensch, also keine Sorge, aber danke für deine Fürsorglichkeit :D
 
dann solltest du professionelle Hilfe suchen um diese Stimme kennen zu lernen um sie zu verabschieden...

Man kann diese innere Stimme auch Bauchgefühl, das von herzen kommt etc nennen. Deswegen sag ich ja, normalerweise führt sie mich immer richtig und möchte das beste für mich und funktioniert auch wunderbar wie ich beschrieben habe.
 
Man kann diese innere Stimme auch Bauchgefühl, das von herzen kommt etc nennen.

sehe ich nicht so, entweder-oder, das Bauchgefühl ist nicht das Herz, aber vielleicht meinst du die Intuition....
Das Bauchgefühl reagiert aus Erfahrungen heraus, guten wie schlechten, es ist nicht objektiv, es ist gefüllt mit Erinnerungen und daraus reagiert es und es ist zur Verdauung gut...

Es gibt nichts gesundes im Menschen was einen Menschen zum Suizid raten tut...

normalerweise führt sie mich immer richtig und möchte das beste für mich

da hat sie erst dein Vertrauen bekommen und jetzt führt sie dich in die falsch...
 
Hallo Weltbestauner,

sich mit dem Thema theoretisch ! auseinander zu setzen find ich ok.

Ich hatte vor kurzem eine OP und hab aus Neugierde drüber nachgedacht ob es nich interessant wäre währenddessen eine Nahtoderfahrung zu erleben und hinterher wieder gesund aufzuwachen . Hab das aber wieder verworfen, sowas kann unerwünschte Nebenwirkungen haben.

Hast du mal diese Stimme gefragt was sie sich davon verspricht deinen Körper zu zerstören ?

Deine Seele kann dann deinen aktuellen Lebensplan nicht mehr erfüllen, du brauchst dann einen neuen Plan passend zu einem neuen Körper und beides kann nach einem Suizid lange dauern.

Hab gelesen es kann sehr unangenehm sein nach einem selbstverursachten suizid zwischen 2 Leben festzuhängen. Kalt, einsam ohne Plan, brr.

Vielleicht lässt sich das wonach deine Stimme sich sehnt anders erreichen. Frag die Stimme mal nach dem Wunsch dahinter. Worum geht es ihr?

LG
Träumende Katze
 
Werbung:
Hallo Aember,
aus übergeordneter Sicht hast du Recht, weil eigentlich gibt es nur die Quelle:)
Wenn man fähig ist an Seelenpläne zu glauben - und ich kann dran glauben genau wie an Geburtshoroskope obwohl ja eigentlich auch keine Astrologie gibt: alles is möglich.


LG
Träumende Katze
die das alles nur träumt
 
Zurück
Oben