1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gehör verschliessen

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von (Dennis), 7. Juli 2005.

1. (Dennis)

(Dennis) Mitglied

Werbung:
    Hi,

ist es möglich sein Gehört zu verschliessen, also absichtlich sozusagen auf stumm zu schalten, sodass man nichts hört? Ab und zu wäre so was ja recht nützlich.

Neulich als ich geschlafen habe, und es draussen sehr laut wurde, hörte ich den Lärm, aber dann doch nicht, ich wusste er war da, aber nahm ihn nicht war. Plötzlich wachte ich auf, es war so, als ob ich die ganze Zeit unter Wasser war und dann plötzlich auftauchte. Paff, und es dröhnte ins Ohr rein.

MfG Dennis

2. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Ja, das ist durchaus möglich. Als ich noch jünger war hatte ich das öfters, wenn wir auf der Autobahn unterwegs waren.
    Jetzt ist es nur wenn ich mich darauf konzentriere.

Grüßle
    Muka

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen