1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gehirnverwant?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von xGaia, 2. April 2012.

1. xGaia

xGaia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich habe eine beste Freundin, die ein Jahr älter ist als ich.
    Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt & hatten sofort das Gefühl uns irgendwoher gekannt zu haben.
    Manchmal wissen wir auch, was der andere denkt, weil wir es selber denken.

Gibt es Gehirnverwant eigentlich? Ich hatte auch mal den verdacht, dass wir in einem früheren Leben mal Zwillinge waren oder so..

LG Gaia :)

2. Schafhirte

Schafhirte Guest

Na Gottseidank mal was anderes.. keine Dualseele, keine Seelenverwandtschaft, sondern Gehirnverwandschaft... ;)

Weisst du, wieviele Menschen ich kenne, wo ich manchmal auch weiss, was er denkt, u. man dasselbe denkt? auf jedem Fall mehr als 1, mehr als 2, sogar mehr als 5... Also hätte ich viele Hirnverwandte.. ;)

Und das frühere Leben? Kannst dich noch erinnern ? :ironie: ich würde mal sagen, lass das, was vor dieser Inkarnation war, sein, reicht eh schon das, was jetzt war u. ist..

Keine Antwort, die du dir erhofft hast, gelle.. aber vielleicht eine, die dir helfen könnte, falls du das überhaupt ernst gemeint hast,.. könnte ja auch ein Aprilscherz sein, ein verspäteter.. ;)

3. daway

daway Neues Mitglied

tja ich würd sagen wenn man auf gleicher wellenlänge ist kann sowas wie gedankenübertragung leicht passieren ...

grüße liebe
    daway

Diese Seite empfehlen