gehirnmasse

na wenns aus is dein leben - du all deiner lebenskraft beraubt wurdest (oder wenns einfach so sein soll - man braucht ja nicht immer einen schuldigen suchen den man dann vampir nennt)... könnt die hirnmasse schon verfaulen... wenn man nicht ins krematorium kommt sondern vergraben wird

grüße liebe
daway
 
Werbung:
hallo mein name ist misa ich habe eine frage an euch


seit einigen monaten war ich im kontakt mit energievampiren und die haben meine gehirnmasse ausgesaugt und haben gesagt das der gehirn nach einigen monaten/jahren verfault ist das wirklich so oder lügen die vampire????

hm.. da müssen diese Vampire aber halbe Arbeit geleistet haben. Den ohne Gehirnmasse, schreibt´s sich´s schwer, u. du würdest nix mehr verstehen, was wir dir schreiben..
Auch würdest du nix mehr sehen, und im grossen u. Ganzen, Wärest du tot!

Entweder bist du ein paar Scherzkeksen auf den leim gegangen, oder du bist das Scherzkeks, der die Menschen hier ein wenig durch den Kakao ziehen will.

:D
 
Werbung:
Wie du und ich.
Das sind Menschen, die sich von anderen Energie holen.
Du kennst sicher Menschen, die lieb und nett sind aber du nach einem Gespräch sooooooooo müde. Das sind Energievampiere. Sie tun es nicht absichtlich.

Was, Steffi u. du seit Energievampiere?:ironie:

Dann sind mein Chef u. meine Kollegen auch so eine Art Energievampir. Jedesmal, wenn der Chef oder die Kollegen sagen "Jetzt arbeite mal was" fühle ich mich sooooooo müde.. ja fast krank.."
 
Zurück
Oben