Gehirnhälften;)

Bist du links- oder rechtsorientiert bezüglich Gehirnhälften? siehe link


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
:D


Habs eben versucht es nun auch konzentriert in die andere richtung zu sehen.

Juhuuuuu :banane:

Komm mir wie ein kleines Kind vor :D
Musste lachen, als mein Gehirn sich selbst am kopf kratzte :tomate:

Aber jetzt genug...

Schlafenszeit ;)
 
Werbung:
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Ireland - ich hab zuerst - genau, wie Du links rum gesehen...

Aber wenn ich von der Seite rangehe - ich meine zur Seite sehen und langsam wieder "anschleichen" mit den Augen - dann kann ich sie drehen lassen, wie ich will.......:D

O.k. ich trainiere seit langem meine beiden Gehirnhälften....

Aber dennoch: - ein Super - Phänomen.

Hab mich aber jetzt trotzdem mal bei links eingetragen, damit Du da nicht so alleine stehst :kiss4:
 
Ich werde es noch zu eruieren wissen, je später es wird, desto eindeutiger erscheint mir die Verschwörungstheorie (;)), erst mal bleibt es beim deutlichen "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" :D.
 
He Du, ich komm Dir gleich dahin (es stellt sich gleich eine Psychose ein, beim Versuch, dieses blöde Bild "umzuklappen" - und dann bin ich mehr als unzurechnungsfähig :D).
 
Mit Psychosen komm ich auch klar - :zauberer1
habe ein paar Jahre in der Psychiatrie gearbeitet und eine Ausbildung genossen....(ist zwar schon knapp 30 Jahre her....:D)
...also laß Deinen Gefühlen freien Lauf - manchmal tut das guuuut ....:kiss4:

Hey - gib einfach nicht auf - Du weißt doch - das starke Geschlecht sind in Wahrheit die Frauen!!!!
 
Haha, ausgetrickst! Ich hab jetzt auch beide Richtungen gesehen. Und mittlerweile kann ich sogar hin und herswitchen - grad wie ich Lust hab. Cool! :)
Ich hab mein Hirn aber verarscht, in dem ich die Einzelbilder rausgezogen habe (was im Mozilla geht) und ihm somit gesagt hab: Ratio bitte! Hat gefunzt! :banane:

P.S. Ein sehr guter Tip für die, die sie im Uhrzeigersinn sehen: beim Gucken Kopfrechnen!!!! Und die anderen können an eine Blumenwiese oder sowas denken....:rolleyes: nach ein paar Minuten kann man die Schönheit in jede Richtung tanzen lassen, wenn man mit den Gedanken switchen kann. Gutes Gehirnjogging!
 
Werbung:
P.S. was ich aber jetzt schon ein paar Mal gemerkt hab: von der intuitiven Sichtweise in die Rationale isses einfacher zu switchen als umgedreht. Wahrscheinlich haben es die schwerer, die zunächst mal gegen den Uhrzeigersinn sehen. :)
 
Zurück
Oben