"Gehirnfriedhof" ....... hier issa

Hee aber den Jan den buddelst mir net ein , gääää

Grüßle
Tina:)

Is schon verbuddelt, der alte Rechtsextremist.
Vielleicht trifft er auf ein paar Maden, die schon am fetten Göring geknabbert haben.
Und damit er nicht so allein ist, mit seinen tierischen Gästen, geb ich ihm noch den Jo Conrad als Nachbarn.

Sage
 
Werbung:
Is schon verbuddelt, der alte Rechtsextremist.
Vielleicht trifft er auf ein paar Maden, die schon am fetten Göring geknabbert haben.
Und damit er nicht so allein ist, mit seinen tierischen Gästen, geb ich ihm noch den Jo Conrad als Nachbarn.

Sage

Pühh..
den hab ich jetzt wieder ausgebuddelt
Der Jo , iss mir Piepe Lulli , den kenn ich net ....:)


Grüßle
Tina:)
 
ich würde gerne den ganzen "quantenmechanik, ich habs verstanden und es beweist mein eso-hippie-pippi-weltbild" schwachfug zum verscharren beisteuern
 
Okay, ich fang dann mal an:


"Sichtung eines Unbekannten Flugobjekts mit innewohnenden Aliens am 14.10.2008 zum Zwecke der Sichtbarmachung dieser auf der - man höre und staune - gesamten Erdkugel, ähm -Scheibe sorry.

Diese Botschaften wurden per Channeling an Auserwählte vom Sirius übermittelt."


Für mich ein klarer Fall für den Gehirnfriedhof


:D

wasss? sag nur du glaubst nicht dran :lachen:
 
uhhhhh... was neues für den gehirnfriedhof

ich muss ganz dringend die "alte hochkuluren waren uns weit überlegen und eh und überhaupt" sache vergraben.
 
Werbung:
ich würd gern den erschreckenden rechtsruck bei der bevölkerung meines heimatlandes hier begraben.
weil ich, wie unzählige andere auslandsösterreicher, seit geraumer zeit nur noch mit kopfschütteln nach hause blicken kann.
 
Zurück
Oben