"Gehirnfriedhof" ....... hier issa

Werbung:
van Helsing und Trutz Hardo sind plötzlich und unerwartet dahingegangen....
Hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei, für die beiden.

...und keiner bezahlt mir die Überstunden.

Sage
 
mmh ich sehe telekinese und cern und die lichtnahrungsdiät ruhen schon fest unter der erde (frieden ihrer asche *bitte*).

Wenn einer aber zeit hat hätte ich gere ein massengrab für eine wagenladung uri geller, mindfreak, ich-kann-dinge-die-du-nicht-kannst-weil-ich-glaube-und-du-nicht, schwebende yogis und ähnliches. Inklusive entlich gigatonnen Youtubevideos über schwebende, tele-pyro-aqua-aero-kinese, ufoundgeistersichtungenundsonstigesblabla. So, mehr passt nicht in den Laster
 
Hätte ich doch fast laufenlassen...
Hier noch ne ganz fette Leiche 9.11.Verschwörungstheorien
Buddel sie ganz tief ein, Sammy.
Auch wenn Du´s noch so bedauerst.

Sage
 
Hätte ich doch fast laufenlassen...
Hier noch ne ganz fette Leiche 9.11.Verschwörungstheorien
Buddel sie ganz tief ein, Sammy.
Auch wenn Du´s noch so bedauerst.

Sage



Och,

ich bin sicher, das machst du mit Freuden selbst.

Viel Spaß dabei.

:)


Hier wird ja nicht bewertet, es darf durchweg alles begraben werden. Nur habe ich mir überlegt, je größer der Eigenanteil an der Buddelarbeit, umso entspannender und effektiver und wiederum dann produktiver wird die anschliessende ewige Ruhe sein .....


:D
 
Och,

ich bin sicher, das machst du mit Freuden selbst.

Viel Spaß dabei.

:)


Hier wird ja nicht bewertet, es darf durchweg alles begraben werden. Nur habe ich mir überlegt, je größer der Eigenanteil an der Buddelarbeit, umso entspannender und effektiver und wiederum dann produktiver wird die anschliessende ewige Ruhe sein .....


:D


Ich weiß, Du liebst sie über ihren Tod hinaus...
Wein ein bißchen ins Taschentuch und dann grab weiter.
Its ya job.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben