Gehirn beeinflussen/Gehirnmassage

also aneway du hast da ein paar fragen von mir an pranaschamane schon hilfreich beantwortet ..danke dafür
ich habe den eindruck
#ich fange nochmal ganz von vorne an
das hat den vorteil,dass jetzt mehr von mir direkt kommt und weniger..nachgeplappert ist
und vor allem interessiert mich die meinung von euch mehr...denn dadurch...ensteht verbindung...mein neues zauberwort
verbindung wenn es in mitgefühl mündet verstärkt das eigene fühlen und das wiederum...stärkt freude...und dass die heilend wirkt ...das weiss ich einfach..
also wenne lachst biste durch...so ungefähr...:)
 
Werbung:
Ja, zu erleben, hey, da kennt ein anderer Mensch etwas so, wie ich es kenne. Und die Freude darüber und dieses nicht in Worte zu fassende "hin zum Du". :umarmen:

Lass deinen Rücken lachen, Anteil nehmen. :)
 
Ja, zu erleben, hey, da kennt ein anderer Mensch etwas so, wie ich es kenne. Und die Freude darüber und dieses nicht in Worte zu fassende "hin zum Du". :umarmen:

Lass deinen Rücken lachen, Anteil nehmen. :)

ja das tut er ..ich bin mir da ganz sicher ...der ganze körper wirkt lebendiger war eher son bewegungsmuffel heute renne ich freiwwillig wenns nur irgend geht
ich glaub ich spinne ...vor freude..:umarmen::D
auch das köpfchen...bekommt flügel:)
 
Yesss! Thats it! Dem Rücken, der dir eine "Nachricht" schickt (Schmerz) und du begegnest der Ursache mit "Liebevoller Zuwendung" und bewirkst so dein Heilwerden! Vereinfacht ausgedrückt. Unser Leben ist dafür gemacht in Harmonie zu sein, in der Kraft zu bleiben!
 

ich bin autodidakt...hoffnungslos
kann nur schwer was von jemandem annehmen...muss mir alles selber beibringen
und doch bin ich dadurch manchmal eben als logische folge mit meinen erkenntnissen dann alleine
deshalb freu ich mich...wenn da jemand mit mir schwingt
#das macht dann mut...weiter zu suchen und die selbsterforschung weiter voranzutreiben...
danke nochmal auch für dein angebot..
 
ich bin autodidakt...hoffnungslos
kann nur schwer was von jemandem annehmen...muss mir alles selber beibringen
und doch bin ich dadurch manchmal eben als logische folge mit meinen erkenntnissen dann alleine
deshalb freu ich mich...wenn da jemand mit mir schwingt
#das macht dann mut...weiter zu suchen und die selbsterforschung weiter voranzutreiben...
danke nochmal auch für dein angebot..

Das kann ich so gut nachvollziehen. :umarmen:
 
Werbung:
ich bin autodidakt...hoffnungslos
kann nur schwer was von jemandem annehmen...muss mir alles selber beibringen
und doch bin ich dadurch manchmal eben als logische folge mit meinen erkenntnissen dann alleine
deshalb freu ich mich...wenn da jemand mit mir schwingt
#das macht dann mut...weiter zu suchen und die selbsterforschung weiter voranzutreiben...
danke nochmal auch für dein angebot..

Oh ja! Ähnliches zieht Ähnliches an!
Gerne nehme ich aber wahr, dass Andere schon ähnliche Erfahrungen hatten und anders oder besser damit umgegangen sind - ich lebe nach dem Prinzip: Ich muss nicht jede schlechte Erfahrung selber erfahren -
Aber das selbst ausprobieren müssen - kenne ich !
Neugierde hält das Hirn auf trab!:sekt:
 
Zurück
Oben