Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubt ihr?

Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubst du?


  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Hmm... aber mal ehrlich, ist es nicht in erster Linie unser "Besitzdenken" dass es uns so schlimm erscheinen lässt?

Von dieser Warte betrachtet find ich die Mormonen gar nicht so übel...
 
Werbung:
@melli

schäm dich ...fremdgehen ist das letzte!

Und dann dieser Standardspruch "Dann hats in der Beziehung nicht geklappt, boaa" man dann redet halt mehr miteinander, dann kanns erst garnicht soweit kommen, wer liebt geht auch nicht fremd basta!


lg
 
Hallo mason5681!

"wer liebt geht auch nicht fremd basta!"

Ich stimme dir voll und ganz zu!!!
So denke ich auch darüber!

Ciao,
Gerlinde
 
ich denke das hat einfach mit dem charakter, der erziehung und der weiteren selbständigen entwicklung eines menschen zu tun wenn er fremd geht. Ich denke das menschen (und ich spreche hier von menschen und nicht spezifisch von frauen oder männern) nur fremdgehen wenn sie den partner nicht richtig lieben (warum sie dann noch mit ihm zusammen bleiben ist mir ein rätzel) oder dass ihr sexualleben nicht so lebendig ist wie sie es gerne hätten und das ihr partner sie im bett langweilt...man kann nicht genau sagen wer hier mehr fremdgeht denn würden in einer umfrage alle oder überhaupt einer die wahrheit sagen??????? Ich gebe offen zu dass ich einmal fremdgeknutscht habe weil ich mich von meinem partner sehr vernachlässigt gefühlt habe... das hatte aber weiterhin nichts mit meinen gefühlen zu ihm zu tun... also denke ich das dass ganz ausgewogen stattfindet(n) (kann) machts gut lieben gruß eure wüstenleben :kiss4:
 
Maike Gutjahr schrieb:
Ausserdem gehören immer zwei zum Fremdgehen, also:
* wenn zwei Männer fremdgehen, dann gehören dazu auch zwei Frauen und
* wenn 200 Männer fremdgehen, dann gehören dazu auch 200 Frauen... :schaukel:
Das immer zwei dazu gehören stimmt, aber der Rest????? Es ist ja nicht gesagt, daß beide Teile in Beziehungen stecken - oder???
Es immer die Frage, was ist mir mein jetziger Partner wert.
LG Tarot
 
Genau das selbe wollte ich auch schreiben. Es müssen ja nicht beide eine feste Beziehung haben. so ist es auch leicht möglich dass nur einer von den beiden fremd geht in diesem sinne. der oder die andere ist ja single bzw. solo und kann somit ja niemandem fremd gehen.

@Wüstenleben

viele (vor allem frauen) menschen gehen fremd (aus welchem grund auch immer) und bleiben trotzdem in ihrer beziehung oder verheiratet aus finanziellen gründen oder wegen ihrer gemeinsamen kinder um diese nicht zu belasten. manche können oder wollen sich auch nicht trennen. fremdgehen heißt ja auch nicht immer unbedingt, dass man sich gleich einen dauerhaften liebhaber (in) zulegt. zumindest denke ich dass es oft (nicht immer) nur bei dem einen mal mit der einen person bleibt. und wenn, dann ist es wieder mal ein seitensprung mit jemand anderem. sollte es zu einem dauerhaften zustand werden sollte man sich dann schon ernsthafte gedanken über eine trennung machen. doch zuerst wäre es dann mal wichtig das hirn wieder zu aktivieren und sich gedanken zu machen WAS man überhaupt will. :rolleyes:

Liebe Grüsse

melly
 
Maike Gutjahr schrieb:
* wenn zwei Männer fremdgehen, dann gehören dazu auch zwei Frauen und
* wenn 200 Männer fremdgehen, dann gehören dazu auch 200 Frauen... :schaukel:
ach, des passt scho ...
... 200 .. ?!
hmm, alles eine Frage der Organistaion ....
also, .. wenn 200 Frauen fremdgehen möchten, .. dann sind 201 Personen dafür notwendig ... :D :lachen:
... Buchungscomputer hochfahr :D ...
 
mason5681 schrieb:
Und ich sage nochmal

WER LIEBT; DER GEHT AUCH NICHT FREMD!

Weil er nämlich garnicht das Bedürfniss dazu hat!


Da geb ich dir voll und ganz recht. man hat dann nicht nur kein bedürfniss, man kommt nicht mal auf den gedanken es zu tun. obwohl ich schon von einigen männern und frauen die schon zwischen 10 und 20 jahren verheiratet sind gehört habe (im vertrauen und unter 4 augen) dass sie ... wie soll ich sagen... interesse hätten mal mit einem/einer anderen zu schlafen. so als eine art abwechslung glaub ich war das gemeint. und diese personen lieben ihren ehemann bzw. ihre ehefrau über alles. (nein die beiden sind nicht miteinander verheiratet!). und eines ist interessant, der mann (etwas über 40) hat schon einige male fremdgeschlafen, doch hat nicht das geringste interesse seine frau zu verlassen. es war einfach nur für ihn eine abwechslung. und er hat (wenn es stimmt was er erzählt) diesen frauen nie irgend welche geschichten oder das blaue vom himmer erzählt, sondern es war eben nur für eine nacht sozusagen. meine freundin (etwas über 30) hat zwar das interesse, tut es aber nicht, bzw. traut sich nicht. nicht weil sie angst vor ihrem mann hätte, aber rein aus ethischen gründen.

Liebe Grüsse
melly
 
Werbung:
Hi gerlindeaigner


ich finde das das ganze mit dem fremdgehen nur ein Mangel an Geistiger Willensstärke ist und man ich von seinen Urinstinkten leiten läßt. Aber zum Glückt sind nicht alle Menschen so :) .

Phoenix
 
Zurück
Oben