Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubt ihr?

Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubst du?


  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Covellin schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

es können nicht mehr Männer fremdgehen als Frauen - wo kämen denn sonst die entsprechenden Partnerinnen her? :schaukel:

:escape: Liebe Grüsse, Covellin

... was ist denn wenn Männer mit " Männern " fremdgehen ?
Ist für`n A... h, stimmt !
 
Werbung:
die frage beantworte ich von einem anderem standpunkt aus.

es gehen MEHRERE VERSCHIEDENE frau fremd, mehr als die anzahl der männer.

also übersetzt, % ual gehen weniger männer fremd, ABER dafür , die welche fremd gehn, die tuns öfters.

wogegen von den frauen von der anzahl her viel mehr fremd gehen, aber bei ihnen bleibt es eher eine einmalige angelegenheit.

insgesamt sage ich aber gehen mehr frauen fremd.
 
Habe mit der Letzten Antwort geantwortet.

Ich denke, wer seinen Partner richtig liebt und achtet, wer zufrieden ist und glücklich, da hat ein anderer keine Chance.....

Aber wer am meisten fremd geht, das kann man nicht in Zahlen oder Prozenten festhalten. Ich denke, dass sich das die Waage hält.

Ausserdem gehören immer zwei zum Fremdgehen, also:

* wenn zwei Männer fremdgehen, dann gehören dazu auch zwei Frauen und
* wenn 200 Männer fremdgehen, dann gehören dazu auch 200 Frauen... :schaukel:

Also, das ist ein Spiel mit dem Feuer und Leute: Bedenkt, was Ihr habt, was Ihr wiederbekommt, wisst Ihr nicht! Tschaui

Maike
 
...diese frage nicht.

fremdzugehen ist in meinen augen ein absoluter vertrauensbruch. vertrauen ist einer der wichtigsten punkte einer beziehung. warum breche ich das vertrauen? wohl weil es nicht mehr so vorhanden ist wie früher. welches fazit kann man daraus ableiten? irgendwas an der beziehung stimmt nicht mehr. also ist es höchste zeit dran zu arbeiten. sollte das nicht zielführend sein ist es wohl an der zeit - im interesse beider - die beziehung zu beenden.

sonnige grüsse
 
Hallo!

Ich seh das etwas anders...
Natürlich das mit dem Vertrauen ist so eine Sache, klar. Aber da ich es so empfinde dass kein Mensch des anderen Besitz ist, gibt es auch keine "Untreue". Das soll nicht bedeuten dass ich dafür bin, dass man wahllos auf die Seite springt, aber für mich wäre es heutzutage kein Drama mehr (Anmerkung: hätte ich überhaupt eine (freiheitgebende) Beziehung!), wenn sowas mal passieren sollte. Wohl auch deshalb, weil die Sexualität für mich nicht mehr den Stellenwert hat...

Und ich bin leider der Meinung dass immer noch mehr Männer als Frauen einen Seitensprung begehen... weil ich überzeugt bin, dass bei Männern der "natürliche sexuelle Trieb" eine große Rolle spielt, während Frauen eher aus emotionellen Gründen fremd gehen.

Elisabeth
 
Zuerst sollte geklärt sein, was Gerlinde unter Fremdgehen versteht.

1. Manche reden dann von Fremdgehen, wenn einer "Schmetterlinge" im Bauch pflegt und hegt, die nicht vom eigenen Partner verursacht wurden, denn Fremdgehen hat nicht unbedingt mit Sex zu tun.
2. Manche verstehen unter Fremdgehen, daß trotz einer bestehenden Partnerschaft eine außerpartnerschaftliche sexuelle Beziehung eingegangen wird.
3. Als Fremdgehen wird von manchen auch ein einmaliger Seitensprung bezeichnet.

Worauf bezieht sich die "Umfrage" von Gerlinde?
Mondina
 
:guru: :ironie: :bwaah:
Hallo Ihr Fremd- oder Nichtfremdgeher!

finde das Thema im Grunde genauso wie Juppi :wut2: !
Habe dazu ein polemisches Posting abgegeben, habe natürlich die Schwulen und Lesben (Achtung: Frauen können auch mit Frauen fremdgehen :banane: ) außer Acht gelassen, aber da wir inzwischen bei der grundlegenden Philosophie angelangt sind: was ist überhaupt fremdgehen, Gedanken oder Sex?, muss ich jetzt natürlich ernst werden: :ironie:
Also, wer hat die schmutzigeren Gedanken, Mann oder Frau?

Liebe Grüsse, Covellin
 
ich glaube beide,jeder hat wünsche und vorstellungen vom beziehungspartner
ob sie dann erfüllt werden hängt von der offenheit des jenigen ab - seies im kommunikativen oder sexuellen bereich.

wenn das nicht geschieht nach einer gewissen zeit,suchen wir uns alternativen um das gefühl zu befriedigen und das ist unabhängig vom geschlecht.

so denk ich mir das - alles liebe
 
Werbung:
Hallo Mondina!

Was ich unter fremdgehen verstehe?

1. Wenn z.B. mein Partner mit einer anderen Frau schläft.

2. Wenn mein Partner eine andere Frau küßt (damit meine ich jetzt natürlich nicht Bussi links u. Bussi rechts auf die Wange od. kleines Bussi auf den Mund, sondern einen richtigen Kuß).

Das versetehe ich unter fremdgehen!!!

LG, :winken5:
Gerlinde
 
Zurück
Oben