"Geheimpapiere der ÖVP"

Den solltest Du dringend bei der nächsten Polizeidienststelle
(inzwischen de jure Privatmiliz) zur Anzeige bringen...

Vielleicht schreiben's den Verdacht ja dann zur Fahndung aus...



Herzlich
La Dame


Obwohl ich sehr gute Beziehungen zur den Beamten der hiesigen Kripo habe, sind diese unter keinen Umständen dazu bereit, sich mit meinem "Verdacht" näher zu befassen! Das eigentlich nur deshalb, weil sie momentan so viel zu tun haben in punkto Drogenbekämpfung! Stell dir vor.....seit dieser Grenzöffnung, ist es im Drogenmilieu nämlich noch schlimmer geworden! :ironie:
 
Werbung:
Hallo Feuervogel.

Das war keine Drohung, sondern der nette Hinweis darauf das es sich bei
http://www.stupidedia.org/stupi/Wiederbetätigungsgesetz
um Satire handelt.

Stupi ist eine Satireseite, und keine ernsthafte Onlineenzeklopedie.


Bei nochmaliger Betrachtung meines Links, fällt mir nun doch so Einiges auf.... (WISSEN SIE BESCHEID? NEIN? WIR AUCH NICHT!)...dann deine Aussage: Da schreibe ich selbst auch mit.....soll das etwa heissen dass es dir Spass macht, Leute so zu veräppeln? :nudelwalk .......Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht! :weihna1 Übrigens, danke für deine Aufklärung! :kuss1:
 
Bei nochmaliger Betrachtung meines Links, fällt mir nun doch so Einiges auf.... (WISSEN SIE BESCHEID? NEIN? WIR AUCH NICHT!)...dann deine Aussage: Da schreibe ich selbst auch mit.....soll das etwa heissen dass es dir Spass macht, Leute so zu veräppeln?

Was heißt veräppeln?

Aufklären!!!

Hier übrigens mal einer meiner wissenschaftlichen Artikel. (Jedenfalls bis auf den letzten Absatz)
http://www.stupidedia.org/stupi/Dorftrottel
 
wilkommen in der "bananrepublik österreich"... es ist wirklich erstaunlich, wie weniig österreich sich in den letzten 30 jahren (seit mein abflug) verändert hat.
na und, in deutschland ist es besser? (in der politik) die dortigen Politiker sind genauso korrupt und macht- & geldgeil.. wie auf der (fast) ganzen Welt!!!! :nudelwalk
 
Mit schwarz-blau hatten sie ihre chance

na bitte, sei ehrlich, wenn jetzt schon die Roten vom schwarzen-schüssel gelenkt worden sind... was haben die blauen dann bitte schon ausrichten können???

Schwarz-Blau stand gewissermaßen von Anfang an unter einem schlechten Stern! Denn wie wir ja alle wissen, fuhren damals extra ein paar SPÖ-Abgeordnete, auf Kosten der Steuerzahler versteht sich, ins Ausland (z.B. Schweden) um Sanktionen für die bösen Österreicher zu erwirken!
Falls es nächstes Mal Rot-blau werden sollte, (Ist nach den neuesten Meldungen nicht ganz ausgeschlossen) muss man wahrscheinlich mit ein paar Überraschungen rechnen, was die Verteilung der Ministerposten anbelangt! Ich sehe schon Strache als Vizekanzler, Barbara Rosenkranz als Frauen und Familien Ministerin und ein Herr Mölzer hätte sogar einen gewissen Reiz als Innenminister.... :weihna1
Für Unterhaltung würde auf jeden Fall gesorgt sein......
smileymania.at_14942.gif
 
Ich sehe schon Strache als Vizekanzler, Barbara Rosenkranz als Frauen und Familien Ministerin und ein Herr Mölzer hätte sogar einen gewissen Reiz als Innenminister....

*mich am Boden wutzel vor lauter Gaudi*


Das wär das lachhafteste Gruselkabinett,

das der Wiener Wurschtelprater in seiner Geschichte

jemals gesehen hätt'.




Herzhaft lachend
La Dame
 
*mich am Boden wutzel vor lauter Gaudi*


Das wär das lachhafteste Gruselkabinett,

das der Wiener Wurschtelprater in seiner Geschichte

jemals gesehen hätt'.




Herzhaft lachend
La Dame


Ich freue mich sehr, dass ich meinen Teil zu deiner guten Laune beitragen konnte! :weihna1 Da sieht man wieder einmal ganz deutlich, wie wenig es braucht, um einen Menschen glücklich zu machen!


LG
feuervogel :liebe1:
 
Werbung:
Schwarz-Blau stand gewissermaßen von Anfang an unter einem schlechten Stern! Denn wie wir ja alle wissen, fuhren damals extra ein paar SPÖ-Abgeordnete, auf Kosten der Steuerzahler versteht sich, ins Ausland (z.B. Schweden) um Sanktionen für die bösen Österreicher zu erwirken!
Falls es nächstes Mal Rot-blau werden sollte, (Ist nach den neuesten Meldungen nicht ganz ausgeschlossen) muss man wahrscheinlich mit ein paar Überraschungen rechnen, was die Verteilung der Ministerposten anbelangt! Ich sehe schon Strache als Vizekanzler, Barbara Rosenkranz als Frauen und Familien Ministerin und ein Herr Mölzer hätte sogar einen gewissen Reiz als Innenminister.... :weihna1
Für Unterhaltung würde auf jeden Fall gesorgt sein......
smileymania.at_14942.gif


:lachen::lachen::lachen:

fehlt noch der Stadler als justizminister, aber der ist ja beim strache in ungnade gefallen, oder?
 
Zurück
Oben