Geheimnisvolle Email von einem Moslem

M

Maud

Guest
Der meine Texte im Forum Las und Mir Fragen zum Koran stelte dann die Unterschrift war ein Leser.
Erst dachte ich ein Katolischer Geistliche, würde Fragen stellen und wollte sich nicht auten.So habe ich auf seine Frage einfach irgend was geandworte Und Andri gar nicht Gefragt. Nun ich kam mir vor als währe ich beim Gunter Jauch in einer Quist Sendung. Da er durchaus nicht beleidigend war, habe ich ihm geantwortet .Aber Seine Fragen nicht gefragt, und einfach was hingeschrieben. Ich merkte bald das dies eine Art von Prüfstand sein sollte, und dies war wegen meine Texte im Forum.Er belerte mich ich sei mit Teufel im Bund und das Währen keine Engel und zitierte mir Texte aus dem Koran. Walter bist du ein Moslem? ist nur eine Frage

Heute unterschrieb dieser Geheimnisvoller Mensch mit (Torge) kennt ihn jemand

Es Grüßt Maud
 
Werbung:
Liebe Maud,

immer, wenn ich etwas von dir lese, laechele ich und habe das sichere Gefuehl, dass du eine ganz liebe Person bist und gewiss nicht mit dem Teufel im Bunde :)!
Vergiss den Spinner!

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Liebe Maud,

immer, wenn ich etwas von dir lese, laechele ich und habe das sichere Gefuehl, dass du eine ganz liebe Person bist und gewiss nicht mit dem Teufel im Bunde :)!
Vergiss den Spinner!

Bijoux


Liber Bijoux

Ich danke dir herzlich für deinen Beitrag!
Ich weiß erlich gesagt auch nicht was das sollte, da wir beide in keiner Religion einegebunden sind, oder jemals waren. Noch sind wir jemals in irgend einer Religiösen Sekte gewesen. Erstaunten mich diese Meails ich dachte schon ich währe bei einer Inqisition im 16 Jahrhundert. Andri sagte gleich das ist ein Spinner diese Fragen Stelle ich nicht. Er Löschte die erste Mehl einfach, ich habe heimlich doch geantwortet das habe ich nun Dafon jetzt bin ich mit Teufeln im Bund.Aber dafür das es Teufel sein sollen,helfen sie uns ser viel.Habe gerade die Frage gestellt, warum sie uns gerade ausgesucht haben um Zwischen den Menschen und dem Jenseits zu Vermitteln.
Die Antwort lautete weil wir frei von jeglicher Religion Sind.
Oder Antworten die Wir bekommen, so was wie Das Universum hat es nicht nötig sich zu beweisen. Denn nähmlich die Ergebnisse zählen.Frage ich warum sie mich diese Beiträge schreiben lassen,die Antwort ist um zwischen den Menschen und dem Jenseit zu vermitteln.Warum gerade wir, den wir haben keine Ahnung von disen Dingen. Wir währen einfache Leute, wir sind nichts und haben nichts.Wir sind ohne irgend welche Studium ja wir sind nichteinmal Gleubig.Die Antwort: In Unsere Spher spielt es keine Rolle wer was auf der Erde Ist. meine Frage: Heist das wen wir Mensche Sterben sind dan alle Gleich? So ist es. War die Antwort der Engel. nochmals danke für deine Tröstenden Beitrag.

Es Grüßt die Maud
 
Werbung:
warum geht dir das denn so nahe(im nachinein)? wäre es so sonderlich seltsam gewesen, dann würden deine alarmglocken immer noch läuten. da du ihm ja "irgendwas" geschrieben hast, ist es doch ok, oder nicht?

bedenke: ein fremder, jemand der dich nicht kennt und womöglich ein spinner. die antwort die du suchst, können WIR dir nicht geben. vielleicht ER. du weißt doch wieviele kranke menschen sich im internet austoben können.


licht und liebe sendet dir


Kannada
 
Zurück
Oben