Geheimnisvolle Begegnung

A

Ajuna

Guest
Wie aus einer anderen Welt aus dem Nichts begegnet bist du mir... in den Herzen berührt.... ein Augenblick verbindet 2 unsichtbare Bänder der Sehnsucht.

In wunderschöne Meergrüne Augen geblickt, verkleidet warst du im Mittelalterlook mit Wanderstab, deine langen Kringelocken wippten leicht unter deinem lustigen Schlabberhut hervor. Deine Augen so leuchtend strahlend grün lachten mich liebevoll und neugierig an deine Lippen zu einem scheuen Lächeln geformt..

Von einer Gruppe Gleichgesinnter Wanderer bist du umrandet, deine verliebten Blicke fangen mich ein u streicheln meine Verletzung im Herzen heil.

Momente wo sich unsere Herzen in der Unsichtbarkeit berührten, für Sekunden berauschend beschwippst taumelte ich mit dir ins lichte blühen einer weichen Blumenwiese hinein...

Lasse mich fallen in Gedanken und tauche ein mit dir ins träumende, tiefe, verwunschene, zärtliche Meer, die Seifenblase schillert so schön u bunt, darin bin ich geschützt.

Fühle mich wie ein leichter Schmetterling der in deinem Herzen dein Herzklopfen ertanzt.

Jetzt...... wieder..... Zum 2. Mal bist du mir nun begegnet du, der Wanderer aus ferner vergangener Mittelaterzeitet.

Auf dem Jakobsweg gingst du daher, begegnet bist du deiner Sehnsucht in dunklen, mystischen Augen u langem wallendem Haar...

Wie geht es wohl weiter.. diese magische Begegnung der Herzen ohne Worte..

Ajuna
 
Werbung:
In der Nacht erwacht an dich gedacht.

Im Astralen Lichtkörper zu dir gewandert um alle Winkel und Ecken um zu kuscheln unter deiner warmen Decke...
 
Werbung:
:danke::danke: Dein Spruch gefällt mir.. Alles wird gut...den kann ich jetzt gerade gut gebrauchen und nehme es als Wink u Botschaft für mich.. Grüsse dich lieb..

Ajuna
 
Zurück
Oben