1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geheimnissvoll

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Ketnatti, 12. Juni 2014.

1. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich führe mit jemanden noch nicht allzu lange eine beziehung, und es ich weiß gar nicht so richtig was ich von uns halten soll!

ich habe jetzt explizit gefragt wie es für mich in der liebe aussieht hauptsächlich mit dem gedanken an meinem Freund!

1. vergangenheit - Die kraft
    2. Gegenwart - Der Wagen
    3. Zukunft - Die liebenden

sieht vielleicht ganz positiv aus aber so recht deuten kann ich das noch nicht, kann mir vielleicht jemand ein bisschen was dazu sagen bzw. helfen?

2. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

wenn die Zukunft die Lieben zeigt, dann scheint das unter einem guten Stern zu stehen, aber die Antwort, die in den Karten angedeutet wird löst sicher in Dir Assoziatioen und Gefühle aus, nehme ich an ( ? ) ;)
    Welchen Weg willst Du gehen, was wünscht Du Dir ?
    Willst Du es wagen, Dich auf Deine Wünsche einzulassen ?

3. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Huhu

naja also ich seh das als sehr sehr positiv. Bessere Karten könntest du nicht haben. Die Kraft in der Vergangenheit ist einfach die Energie die euch zusammen gebracht hat. Da war einfach Power und viel Aktivität da. Im Moment gibts einfach noch mal nen großen Schub nach vorne in eurer Partnerschaft. Da wird ein Weg miteinander begonnen. Auch hier ist wieder viel positives zu sagen. Da wird was vorwärtsgehen. Na und die Zukunft , da spricht die Karte ja für sich. Da ist ne Liebesbeziehung. Eine Öffnung von zwei Leuten füreinander. Geniess es lach

Grüssle Dani

4. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

es sieht positiv aus und klingt auch so ..

aber das ist nicht so recht der Fall wenn ich die situation so betrachte;)
    bzw. eher zwiegespalten

deswegen bin ich erstaunt;) das diese Karten kommen!

immer wenn ich mal die karten gelegt habe... wie in dem fall sehr oft sonst selten,
    kam hauptsächlich bei der Quintessenz die liebenden/ das Rad des schicksals oder Die Kraft .

ich bin verunsichert aber gut das muss ich wohl auf mich zukommen lassen
    und vielen dank euch:)))

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

die 6. Tarotkarte: die Libenden, heisst in Wirklicheit Entscheidung, denn die Liebe ist immer eine Entscheidung!

also. du musst dich entscheiden zweischen 2 möglichen wege (die in der thora entweder "baum der erkenntnis von gut und böse" oder aber "baum des lebens" genant wurden)

shimon

6. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

Werbung:
    also ich wollte darauf sowieso nochmal antworten!!
    ich ging soweit das ich nicht mehr mit ihm will... als ich aber die karten gelegt habe ..
    ist danach das hier eingetretetn :
    es gab etwas was wir gemeinsam hatten und darauf haben sich noch weitere türen geöffnet und mittlerweile ist es ziemlich vertraut... es geht alles sehr langsam aber es ist sehr schön.. das passierte ziemlich rasch und das langsam etwas aufgebaut wird ist immer gut!!

zumindest musste ich mich von den gedanken verabschieden alles festhalten zu müssen! aber so lebt sichs besser;) es ist ja mein leben und alles was kommt ist FÜR MICH:)
    ich habe mich für ihn entschieden und so das es mir dabei auch gut geht!

in partnerschaftshoroskop haben wir eine venus/Skorpion aber wahrscheinlich unaspektiert!

natürlich würde es mich interssieren was das genau bei uns ist... es ist tatsächlich ein rätsel aber ich werde wohl auf das hier verzichten müssen
    was auch nicht verkehrt sein muss!!
    und vielen dank an euch alle für die antworten

7. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

das verstehe ich nicht..
    ich muss mich entscheiden
    a. baum der erkenntnis oder baum des lebens?
    wie genau meinst du das?

8. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

kleine nachhilfe: baum des lebens ist das symbol des lebens im äuseren welt, im alltag. hingegen der baum der erkenntnis ist ein symbol fürd die erknntnis der polarität und ist ein spiritueller weg.

im prinzip musst du dir darüber klar werden, welchen weg du gehen möchtest - und immer dran denken, dass beide wege, gleichwertig sind und beide wege letzrtendlich zu selben ergebnis füren (können) - aber nicht müssen...

shimon

Diese Seite empfehlen