Geheimnisse wahren/hüten/versiegeln

Werbung:
Du willst eine konkrete Lösung? Du suchst einen einfachen Weg? Einen Bauplan? Den Master Key?

Okay, dann formuliere in einem Satz möglichst ohne Verneinungen was du willst und dann bastle dir daraus eine Sigille. Die Anleitung dazu gibts zum Beispiel in "Schule der Hohen Magie 1" von Frater V.D.

Ich möchte aber bitte darauf Hinweisen, dass Magie kein Allheilmittel für menschliche Ängste und Probleme darstellt.
In der Hand eines Laien und unstabilen Charakters kann sie zu persönlichem Schaden führen.

Magie ist eine Philosophie und will gelebt werden. "For life!"

Und damit wir uns nicht falsch verstehen: 100% der "Suche Hilfe" Threads in diesem Forum können problemlos ohne Magie gelöst werden.

Enjoy,
T
 
Ich behaupte mal.

Von 100% der Fragesteller

100% der Probleme sind mit Magie gelöst

100% der Fragesteller haben eine falsche Vorstellung von Magie.

Find ich besser und unbelasteter..

:D:D:D
 
Da zähle ich mich gerne dazu.
Magie ist (nach meiner Meinung) etwas für Menschen, die gerne mit kleinen Hilfsmitteln wie Rituale, Gebete, Beschwörungen, Sigillen usw. arbeiten.
Damit kann ich nichts anfangen, ich finde es reine Zeitverschwendung....
Ausserdem lenkt es meiner Meinung nach nur davon ab, was da draußen wirklich ist, wie und wozu wir sind.

LG Celestial
 
Da zähle ich mich gerne dazu.
Magie ist (nach meiner Meinung) etwas für Menschen, die gerne mit kleinen Hilfsmitteln wie Rituale, Gebete, Beschwörungen, Sigillen usw. arbeiten.
Damit kann ich nichts anfangen, ich finde es reine Zeitverschwendung....
Ausserdem lenkt es meiner Meinung nach nur davon ab, was da draußen wirklich ist, wie und wozu wir sind.

LG Celestial

Alles ist Real, sogar die Illusion;)
 
Da zähle ich mich gerne dazu.
Magie ist (nach meiner Meinung) etwas für Menschen, die gerne mit kleinen Hilfsmitteln wie Rituale, Gebete, Beschwörungen, Sigillen usw. arbeiten.
Damit kann ich nichts anfangen, ich finde es reine Zeitverschwendung....
Ausserdem lenkt es meiner Meinung nach nur davon ab, was da draußen wirklich ist, wie und wozu wir sind.

LG Celestial

Warum beharrst Du dann darauf, das dir jemand aus dem Magie U-Forum eine verständliche Anleitung gibt wie man ein "Projekt" verheimlicht,oder sichert?

Das einzige das ich möchte ist, dass ich ein vorhandenes Wissen in meinem Kopf, so kodieren (oder was auch immer) möchte, dass es jemand anderes nicht abrufen kann. Ob man wissen von jemanden energetisch abrufen kann oder nicht, die Diskussion stellt sich für mich auch nicht, man kann.
Das wiederum möchte ich verhindern, sodass man dies eben nicht machen kann. Das wärs schon. :D

LG Celestial

Also das nenn ICH Zeitverschwendung.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben