Geheimnisse wahren/hüten/versiegeln

Dann versteck es nicht^^


Wenn du es nicht versteckst,wird sich keiner dafür interessieren und danach suchen.

Und wer es nicht sucht, kann es nicht finden.


grade in diesem Moment fragen sich bestimmt viele, was dein Projekt ist und die es interessiert versuchen aus deinen Posting raus zufinden worum es geht.

Du hast Interesse geweckt.Wenn du dem Wissen nicht so einem Wert gegeben hättest das du es verstecken willst,hättest du nicht gefragt und keinen würde es interessieren worum es geht.

Wenn du dein Projekt wirklich "unsichbar" machen willst, dann hör am besten als erstes auf,dich krampfhaft damit beschäftigen WIE man es verstecken kann^^.

Keiner ist doof, wir verstehen uns nur nicht ;)
 
Werbung:
grade in diesem Moment fragen sich bestimmt viele, was dein Projekt ist und die es interessiert versuchen aus deinen Posting raus zufinden worum es geht.
Nett, aber mach dir keine Hoffnung. :D Über so etwas schreibe ich nicht.


OK, ich werde mal probieren, ob es so für mich funktionieren kann.
Ich denke auch nicht das irgendwer danach suchen wird, ich habe leider
schon einen bestimmten Verdacht. Gott sei Dank besteht ja auch die
große Möglichkeit, dass er es nicht versuchen wird oder finden kann.


Danke, LG Celestial
 
Naja zu mindestens hast du schon verraten,worum es um dein geheim zuhaltendens Wissen geht. Um ein konkretes Projekt :D

Aber lassen wir das, wo es ist^^
 
Nett, aber mach dir keine Hoffnung. :D Über so etwas schreibe ich nicht.


OK, ich werde mal probieren, ob es so für mich funktionieren kann.
Ich denke auch nicht das irgendwer danach suchen wird, ich habe leider
schon einen bestimmten Verdacht. Gott sei Dank besteht ja auch die
große Möglichkeit, dass er es nicht versuchen wird oder finden kann.


Danke, LG Celestial

Was Sys versuchte dir zu sagen, war:

Stell nicht überall Schilder auf, auf denen in rot steht: BETRETEN VERBOTEN
Schenke dem was du so dringend zu verbergen suchst einfach selber keine Beachtung mehr...und es wird auch niemanden mehr interessieren...:D
 
Was Sys versuchte dir zu sagen, war:

Stell nicht überall Schilder auf, auf denen in rot steht: BETRETEN VERBOTEN
Schenke dem was du so dringend zu verbergen suchst einfach selber keine Beachtung mehr...und es wird auch niemanden mehr interessieren...:D

:D
Dazu müsste es ja mir auch micht mehr wichtig sein, und das ist es aber...
 
:D
Dazu müsste es ja mir auch micht mehr wichtig sein, und das ist es aber...

Tja, das ist das bekannte Problem...
"Bitte denken Sie an keinen rosa Elefanten"...:rolleyes:

Natürlich funktioniert das...absichtlich gewollte Nicht-Beachtung...

Wenn du deine Gedanken so wenig im Griff hast, ist das schlecht...
für dein Geheimnis...:lachen:

dann fang mal an das zu trainieren...:D
 
Werbung:
Also nachdem ich mich mal durch die Antworten gelesen habe, möchte ich dem groben Querschnitt zustimmen, dass es dir nichts helfen wird, wenn du versuchst etwas zu verbergen.
Das würde nur dazu führen, dass du dich an das Problem/Projekt klammerst. Das macht es erstens interessanter und zweitens wirst du damit nicht glücklich werden.

Wenn es momentan nicht aktuell ist, dann lass es ruhen. Vielleicht ist es irgendwann auch gar nicht mehr relevant.

Abgesehen davon gilt in deinem Fall, wenn ich das richtig interpretiert habe, das gleiche Gesetz wie e.g. im Internet.
Es gibt so viele "User", dass es praktisch einem Lottogewinn gleichkommt, wenn jemand sich bei dir reinhackt und dir dein Geheimnis entreisst.

Wenn doch, wer sagt dir, dass es nicht schon passiert ist?
Könnte derjenige dann auch überhaupt etwas damit anfangen?

Unterm Strich ist es wohl das beste, nichts aufzuheben und Dinge, die sich zu erledigen lohnen, gleich zu tun.

Die interessantesten Schätze sind die, die es nicht gibt ;-)

lg,
T
 
Zurück
Oben