Geheimnis ... Hindernis ... ich blicke nicht durch ...

M

magnolia

Guest
Hallo :)

Ich wende mich mit einer Bitte an euch - werd mich auch gerne revanchieren - morgen hab ich ganz viel Zeit. :rolleyes:

Es geht darum, dass ich auf einen Menschen getroffen bin, bei dem ich wirklich ein ungetrübt gutes Gefühl habe. Auf mein Gefühl in dieser Hinsicht kann ich mich, gemäß meinen bisherigen Erfahrungen sehr gut verlassen. Auch mein Verstand sieht keine Hindernisse.

Doch diese sind ganz offensichtlich da, aber sie bleiben mir verborgen. Es ist irgendwie schleppend, irgendwas spießt sich. Die Karten zeigen mir ein Geheimnis auf und ich komme einfach nicht dahinter.

Vielleicht hat jemand von euch die Möglichkeit für mich in die Karten zu sehen, was das Hindernis betrifft und wie die Perspektiven für einen gemeinsamen Weg aussehen.

Danke vielmals, ihr erweist mir damit einen großen Dienst.
:danke:
 
Werbung:
uhm, magni, wenn du keine hindernisse spuerst, siehst... warum suchst du sie?
denkst du der kerl ist 'too good to be true?'' [dachte ich auch auch mal, und er wars.
mann ist mann und perfekt gibts nicht...].

erst die schokoglasur naschen, und dann mal sehen, ob dir der muffin noch schmeckt^^
 
uhm, magni, wenn du keine hindernisse spuerst, siehst... warum suchst du sie?
denkst du der kerl ist 'too good to be true?'' [dachte ich auch auch mal, und er wars.
mann ist mann und perfekt gibts nicht...].

erst die schokoglasur naschen, und dann mal sehen, ob dir der muffin noch schmeckt^^

Luo :)

Danke für deine Antwort.

Diesen Menschen betrachte ich gar nicht als perfekt. Bin ja meist sehr realistisch unterwegs und sehe durchaus Ecken und Kanten.

Weißt du, was mich zum grübeln bringt. Das was ich fühle ist nicht nur eine Vermutung oder Wunschdenken. Für mich ist es völlig klar, dass das mit ihm passt.

Verglichen mit dieser Klarheit in mir, ist das was sich auf der Ereignisebene abspielt halt hinkend.

Ich vergleichs mal mit dem buchen einer Reise, du weißt, dass es fix ist, doch die Zeit bis zum Reiseantritt scheint sich zu ziehen. :rolleyes:

Deinen Muffin-Vergleich mag ich.
Freu mich schon auf die Nascherei. :D
 
hallo!

also, ich sehe da schon ein hindernis. er ist auf alle fälle mal nicht ehrlich zu dir. er will was vor dir verbergen - so wie ich das sehe hat es mit der arbeit zu tun und ich vermute, dass er plant, weiter weg zu gehen eben ev. aufgrund einer beruflichen veränderung oÄ. Mehr kann ich dir leider aber momentan auch nicht unbedingt sagen. Ich kann dir aber versichern, dass er ansonsten eine treue Seele ist - sollte er sich für dich entscheiden, so kannst du dir gewiss sein, dass er zu dir steht.

Ich hoffe, das hilft dir weiter - alles Liebe
 
hallo!

also, ich sehe da schon ein hindernis. er ist auf alle fälle mal nicht ehrlich zu dir. er will was vor dir verbergen - so wie ich das sehe hat es mit der arbeit zu tun und ich vermute, dass er plant, weiter weg zu gehen eben ev. aufgrund einer beruflichen veränderung oÄ. Mehr kann ich dir leider aber momentan auch nicht unbedingt sagen. Ich kann dir aber versichern, dass er ansonsten eine treue Seele ist - sollte er sich für dich entscheiden, so kannst du dir gewiss sein, dass er zu dir steht.

Ich hoffe, das hilft dir weiter - alles Liebe

Hallo glitzerstaub :)

Danke für deinen Beitrag.
Das macht Sinn, denn den Anker hat ich auch in der Legung.

Fraglich ist nur, warum er aus sowas ein Geheimnis macht.

Wär schon schön, wenn er sich für mich entscheiden würde, aber das wird sich weisen. Ich seh in eh bald wieder. :rolleyes:

Dir auch alles Liebe, magnolia
 
hey
na wenn man(n) zwischen 2 stühle sitzt ist ja nicht so einfach. vieles machen die wohl erstmal mit sich selbst aus. viell ist er bissi im zwiespalt. wenn er sich einläßt fällt das weggehen viell noch schwerer und er hadert. is ja auch nicht einfach wenn man ne frau auch interessant findet und vor berufl. oder privater entscheidung steht.
er braucht wohl noch etwas zeit um sich zu sortieren...gedanklich und emot.

deswegen spicht er wohl noch nicht darüber, wäre doch möglich
lg jessey
 
hey
na wenn man(n) zwischen 2 stühle sitzt ist ja nicht so einfach. vieles machen die wohl erstmal mit sich selbst aus. viell ist er bissi im zwiespalt. wenn er sich einläßt fällt das weggehen viell noch schwerer und er hadert. is ja auch nicht einfach wenn man ne frau auch interessant findet und vor berufl. oder privater entscheidung steht.
er braucht wohl noch etwas zeit um sich zu sortieren...gedanklich und emot.

deswegen spicht er wohl noch nicht darüber, wäre doch möglich
lg jessey

ähnlich ergeht es auch mir gerade. da ist ein mann, der sich beruflich mit vielen gedanken herumgeplagt hat, auch mit einem weggang. doch i-wie wollte er es nicht, wollte dann doch zu hause sein. angeblich auch wegen mir. ich schreibe angeblich, da ich nicht dieses gute gefühl wie du habe.
wenn du magst, stell ich gern ein bild ein.
 
@ Rosenrot07

Ja, stell das Bild mal rein :)

@ Jessey

Beziehst du dich auf das Bild von Rosenrot?
Irgendwie kenn ich mich grad nicht aus ... wobei das heut nicht verwunderlich ist ... ich war bis in die Morgenstunden unterwegs :D
 
Werbung:
Zurück
Oben