Geheimes Treffen der größten Esoterikern in London?

TECPhil1666

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo!

Habe da eine Frage.
Ich beschäftige mich eigentlich erst seit kurzen mit diesem Thema!
Habe nämlich jemanden kennengelernt, die echt wahnsinnige "Kräfte" oder bessergesagt echt ein wahnsinnige "Gabe" hat.

Es treffen Sachen ein, die sie sagt.
Sie kann jedem Dinge aus seiner Vergangenheit sagen.
und vieles mehr!
... und das alles nur indem sie dich ansieht und sie dich kurz reden hört!


Echt ein wahnsinn! Aber ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz davon überzeugt, ob das alles wirklich war sein kann, dass jem. das kann!


Vorige Woche meinte sie, sie würde mich mit nach London ins "Haus der Medien" mitnehmen und dort würde ich sehen, dass es das wirklich gibt!
Sie soll mitlerweile schon zu einem Kreis der besseren gehören und dadurch zu diesem Treffen in London geladen sein!
Nur ich finde im Internet nichts zu diesem Thema "Haus der Medien" bzw. etwas über dieses Treffen!

Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr darüber!

Danke
 
Werbung:
Hi,

Hinterfrage doch mal:
Was hast du ihr im "Plauderton" erzählt?
Was heißt, sie gehört zum Kreis der "Besseren"? Besser als WER? oder WAS?

Eigne dir Wissen an, dann musst du nicht glauben!

lg
zz
 
Paul Meek ist ein englisches Medium, er hat Bücher geschrieben und in einem Buch beschreibt er, wie seine natürliche Medialität in einer Art Schule ausgebildet wurde. Soviel ich noch weiß, fand seine Ausbildung in Kirchen statt.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

PS: Hier ist ein Link zu einer seiner Seiten:
http://www.medialitaet.info/html/paul_meek.html
 
Hallo!

Habe da eine Frage.
Ich beschäftige mich eigentlich erst seit kurzen mit diesem Thema!
Habe nämlich jemanden kennengelernt, die echt wahnsinnige "Kräfte" oder bessergesagt echt ein wahnsinnige "Gabe" hat.

Es treffen Sachen ein, die sie sagt.
Sie kann jedem Dinge aus seiner Vergangenheit sagen.
und vieles mehr!
... und das alles nur indem sie dich ansieht und sie dich kurz reden hört!


Echt ein wahnsinn! Aber ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz davon überzeugt, ob das alles wirklich war sein kann, dass jem. das kann!


Vorige Woche meinte sie, sie würde mich mit nach London ins "Haus der Medien" mitnehmen und dort würde ich sehen, dass es das wirklich gibt!
Sie soll mitlerweile schon zu einem Kreis der besseren gehören und dadurch zu diesem Treffen in London geladen sein!
Nur ich finde im Internet nichts zu diesem Thema "Haus der Medien" bzw. etwas über dieses Treffen!

Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr darüber!

Danke

Ich würde sagen: lächle, bedank dich für Einladung und...geh weiter deinen Weg. - Schon die Überschrift im thread "Geheimtreffen" ist mir suspekt.

LightandKi
 
Hallo TECPhil1666,

es gibt so ein Treffen der größten Esoteriker nicht, außer die fühlen sich wichtig oder meinen über einen zu stehen, dann sind das Dumköpfe für mich. Ein Mensch der eine hohe Einweihung hat, der zeigt es nicht. Je höher das spirituelle Wissen ist, so schweigsamer ist man zu Menschen die diese Materie nicht verstehen. Die sich ins Rampenlicht stellen sind Anfänger oder sie lernen grade einfach nur spirituell zu sein. Ich kann Hellsehen, hellfühlen, hellhören, Astralreisen in andere Dimensionen und Welten und vieles mehr. Ich bin oder bezeichne mich als kein Spiritueller Mensch. Alles was ich habe ist eine natürliche Gabe die jeder Mensch hat.

Gruss

Baba
 
Hallo,
Zukunft ist außerdem veränderbar und man kann sie niemals genau vorraus sagen. Vergangenheit zu lesen ist nicht so schwer, es gibt so weit ich weis recht viele Menschen die zugriff auf die Akasha Chronik haben, aber eben nicht uneingeschränkt und das wird deine Freundin auch nicht haben außer sie ist erleuchtet.
Ich schließe mich den anderen an, sag danke und auf Wiedersehen aber geh auf keinen Fall zu einem Treffen von "wichtigen" Esoterikern das ist immer gefährlich und kann ziemlich böse enden - oder auch nicht. Ich denke auch das ein Erleuteter, oder spirituell weit entwickelter Mensch das nicht von sich selbst sagt denn er hat das nicht nötig, du brauchst ihn nur an zu schauen und du weißt wer da vor dir steht.

Grüße Bär
 
Hallo TECPhil1666,

Ein Mensch der eine hohe Einweihung hat, der zeigt es nicht. ... Die sich ins Rampenlicht stellen sind Anfänger oder sie lernen grade einfach nur spirituell zu sein.

Manchmal finde ich hier Aussagen, da könnte ich glatt einen Kuss dafür geben:kuss1:

Hm...doch, ich bezeichne mich als spiritueller Mensch...Ich glaube das hängt wohl damit zusammen, was ich selbst als spirituell empfinde.

LightandKi
 
Werbung:
Hallo LightandKi,

im Grunde ist keiner spirituell, alles was wir haben ist eh und je in uns drin. Wir müssen nur lernen uns weiterzuentwickeln. Es ist wie in der Schule, eine Klassen Stufe weiter und schon hast du andere Entwicklungsziele in deiner Reinkarnation gewählt. Mein Entwicklungsziel ist es andere Lebewesen wie Außerirdische in meinem Leben zu integrieren und die, die auf der Erde sind in eine neue Richtung zu schubsen. Natürlich bin ich nicht alleine, da sind noch andere Lichtarbeiter die mit mir an dieser Sache arbeiten. Es gibt soviele Lichtarbeiter die sich nicht ins Rampenlicht stellen, und damit kein Geld verdienen. Diese Lichtarbeiter sind sozusagen wie Geheimagenten, die im verdeckten arbeiten und so ihren Dienst für den Aufstieg leisten. Die größten Esoteriker oder Lichtarbeiter arbeiten immer im verdeckten und haben nur eine kleine Anzahl von Schüler. Die Esoteriker die der liebe TECPhil1666 meint, die arbeiten nur für ihre Geldbörse.

So, dann wünsch ich viel Spass beim Lesen!

Gruss Baba
 
Zurück
Oben