Geheimer magischer Orden

Werbung:
Hallo!

Ich denke Du bist einfach auf dem Weg Deine eigenen Schatten zu erkunden und das ist O.K.
Grad "das Böse" ist doch für uns alle hin und wieder recht faszinierend und anziehend. Was hält uns ab "böse" zu sein....? ....die eigene Angst....?
Und was genau Satanismus, oder "das Böse" ist, ist nun wirklich Definitionssache.
Wir tragen alle helle und dunkle Seiten in uns ....nur Licht zu predigen ist genauso fatal. Dadurch verleugnen wir ja einen Teil von uns. Nur wer das Dunkle kennt, kann das Licht auch aus voller Überzeugung heraus leben und nicht aus Angst heraus wie es viele tun...
Egal welcher Orden, oder Zirkel - diese Gruppierungen haben serwohl mit Selbsterfahrung, Selbstentdeckung, Eigentherapie und letztendlich mit gemeinsamer Wirkung und Lenkung von Energien - also Magie zu tun.

Schau dass Dich findest und nicht verlierst...dann ist alles O.K.

Liebe Grüße Leetah
 
Ich finde es interessant zu sehen, dass sich die Jugend mit Religion (zumindest mit einer) beschäftigt.
Zu der Zeit meines Vaters waren Magische Orden dazu da um irgenwelche reichen Leute mit Orgien zu blenden und manipulieren/schockieren/amüsieren um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen...schätz aber mal das is heute anders?? :confused:

Zu dem Thema Satanismus (interessant,aber mir zu lasch und zu jung) kann ich Dir nur empfehlen mehr Bücher zu lesen...nicht so ein pseudozeug wie auf den meisten Gruftiseiten im Internet...
Ich denke da an Bücher wie :"Bücher der praktischen Magie" -12 Bücher in einem zusammengefasst oder `"The Book of Law" oder "Transzendentale Magie" etc.
Sicher sind Rituale und Dämonen was nettes...wenn man sich damit auskennt. Wenn man sie einmal ruft verschwinden sie nicht mehr so einfach und wenn man es tatsächlich nicht schaffen sollte aus dem Teufelskreis (süsses Wortspiel *g*) heraus zu kommen , gelangt man eventuell im Zwangsjackerl zu den netten Männern in weissen Kitteln und den vielen bunten smarties,
 
Werbung:
Zu dem Thema Satanismus (interessant,aber mir zu lasch und zu jung) kann ich Dir nur empfehlen mehr Bücher zu lesen
Und ich kann dir nur empfehlen, mehr Kalender zu lesen. Der Thread, den du hier wiederbelebst, ist sieben Jahre alt, und wenn du auch nur ein Krümelchen Erfahrung mit Foren hättest, wüsstest du, dass es in solchen Fällen völliger Quatsch ist, zu antworten.
 
Zurück
Oben