Geheimer magischer Orden

Hi,

ja, man lernt nie aus.

"Tue, was du willst" ist ja eher ein Ratschlag der Wiccas -für "gute" Wiccas kommt dann noch "aber schade niemandem" dazu. :schaukel:
Außerdem ist mir nicht klar, warum man Satanist sein muß, um einen magischen Zirkel zu gründen.

LG

Shanna
 
Werbung:
Wenn sich jemand für mein Posting interessiert wird er sich melden und nachfragen ich denke nicht das ich das hier näher erläutern muss!.
Ich hab' ja nachgefragt!

Und noch einmal zusammengefasst:
- Jiriki glaubt, Du seist eine verirrte Seele auf dem Weg ins Licht.
- Galahad glaubt, Du willst "den Gehörnten" anbeten
- Ich glaubte, dass Du eventuell LaVey-Anhängerin seist (ich halt die CoS auch für 'nen Zirkus, by the way)
- WhiteMagician glaubt, dass Du 'ne Egozentrische Pseudosatanistin wärst...

Ich finde daher, dass ein kurzer Hinweis auf das, was Du eigentlich möchtest schon ratsam wäre.;)

(das gleiche könnte ich natürlich auch Elladana raten: Wenn ihr nicht sagt, was ihr wollt, werdet ihr mitunter nicht von den Richtigen entdeckt werden)

.vloryahn.
 
Alegra schrieb:
Hallo

Also, anbeten tu ich jedenfalls hier niemanden.Denn ich bin selbst mein eigener Gott!Ja, wenn ich mich zu einer Gottheit hingezogen fühle dann schon zum gehörnten Gott!

Mfg

Hallo Alegra
Und wenn Du mir jetzt noch sagst was der Gehörnte, Der Sonnengott der Spender des Lichts, der grüne Mann Herr des Waldes und der Tiere mit dem Satan zu tun hat, wäre ich Dir wirklich dankbar.
Du betest eine Gestalt, eine Verleumdung der christlichen Kirche an die mit dem "Bösen" nichts, aber auch rein garnichts zu tun hat.

Bb
Galahad
 
Galahad schrieb:
Und wenn Du mir jetzt noch sagst was der Gehörnte, Der Sonnengott der Spender des Lichts, der grüne Mann Herr des Waldes und der Tiere mit dem Satan zu tun hat, wäre ich Dir wirklich dankbar.
Du betest eine Gestalt, eine Verleumdung der christlichen Kirche an die mit dem "Bösen" nichts, aber auch rein garnichts zu tun hat.

Danke, Galahad. :kiss3:

Der "Satanismus" kommt aus dem Christentum...nur wer an den christlichen Gott glaubt, glaubt auch an Satans Existenz.
Mit dem "ursprünglichen" Gehörten hat das wirklich gar nichts zu tun.

Bright blessings,

Shanna
 
habts euch lieb ! ...


mei diese streitereien.. solltest mal guten sex wieder haben *gg*.
zu der kirche da sag ich mal nix dazu :schaukel:
 
Shanna1 schrieb:
Danke, Galahad. :kiss3:

Der "Satanismus" kommt aus dem Christentum...nur wer an den christlichen Gott glaubt, glaubt auch an Satans Existenz.
Mit dem "ursprünglichen" Gehörten hat das wirklich gar nichts zu tun.

Bright blessings,

Shanna

Hi Shanna :)

Ich denke, Alegra könnte sich viel Mühe sparen , wenn sie einfach in ein Nonnenkonvent eintritt, die haben die ganze Organisation schon seit Jahrhunderten ... *ggg

Bzw. wenn ihr ihr Leben eh wurscht ist, kann sie ja eine Schulung beim "Engelswerk" (sogar von den Katholen offiziell verboten ) machen, da hat sie gleich einen Grundkurs in "Dämonologie" .... :roll:

MfG
DragonDreams
 
Und JHVH sah in den Spiegel und sah sich als Teufel und das Speigelbild sah sich als Gott... so erkenne, erkenen Babylon, das das Oben ist genau so wie das unten und das innen das selbe wie das aussen... Heil IHVH, Heil Jesus, Heil Satan, Heil Luziver

by FIST
 
Werbung:
Hi Allegra,

verzeih mir meine Fragen doch will ich sie zu stellen wagen:

Wovor soll die Gruppe sich gegenseitig den Rücken frei halten ?
In wie weit hat hat diese "Stärkung" mit Deinem Glauben zu tun ?

Vorab nen herzlichen Dank u. viel Licht auf all deinen Wegen!

Sternen-Licht
 
Zurück
Oben