Geheimer magischer Orden

Alegra

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2005
Beiträge
23
Ich Grüße Euch!

Gleich vor weg, möchte ich nicht den Schein waren und offenbare euch mein wirkliches ICH. Das wie folgt aussieht: Ich w19 aus Wien kommend bekennende Satanistin möchte einen Satanischen Orden gründen.Meine Absichten sind Tot ernst ich spreche hier nicht von Blutorgien,Kinder&Tierquälerein das verabscheue ich zu tiefst und ist nicht mein Ziel! Mein Ziel ist es eine magisch starke Gruppe zu bilden.Die sich gegenseitig stärkt und auch den Rücken frei hält.Alle Wesen sind mir herzlich willkommen. Einzige Ausnahme Jehova Anhänger!
Möge jeder über diesen Beitrag hier denken wie er möchte.

Schwarzherzlichst

Lady Alegra
 
Werbung:
Ich bin nicht aus Wien, aber einige Tipps meinerseits:

Wie Du als Satanistin ja hoffentlich weißt, gibt es nur wenige Worte, die so viele unterschiedliche, ja sogar gegensätzliche Definitionen kennen - daher sollte der erste Schritt sein, hier einmal genau zu sagen, was Du Dir erwartest...
Falls Du mit Satanismus die fCoS meinst: Die unterhalten doch eh ein Grotto in Wien - vielleicht nehmen sie Dich ja...?
 
Du sagst von Dir das Du Satanistin bist.
Aber du willst damit nicht sagen das Du den Gehörnten anbetest, oder?

Gruß
Galahad
 
Hallo Alegra!

Ich hau mich nieda! *lach
Du hast Dich auf meinen Aufruf hin gemeldet.
"Wer passt hier ..."
Na da kratz ich mich jetzt doch am kopf *gg

Ich danke Dir wirklich für Deine Ehrlichkeit - dadurch
WEIß ich, dass wir beide uns gar nicht ähnlich sind... *gg

Elladana
 
vloryahn schrieb:
Ich bin nicht aus Wien, aber einige Tipps meinerseits:

Wie Du als Satanistin ja hoffentlich weißt, gibt es nur wenige Worte, die so viele unterschiedliche, ja sogar gegensätzliche Definitionen kennen - daher sollte der erste Schritt sein, hier einmal genau zu sagen, was Du Dir erwartest...
Falls Du mit Satanismus die fCoS meinst: Die unterhalten doch eh ein Grotto in Wien - vielleicht nehmen sie Dich ja...?

Ich meine nicht COS. Dieser Orden ist mit ehrlich gesagt zu dumm! Das sie jedoch, hier in Wien auch einen Sitz haben hatte ich gar nicht gewusst!
Wenn sich jemand für mein Posting interessiert wird er sich melden und nachfragen ich denke nicht das ich das hier näher erläutern muss!.

Mfg
 
Galahad schrieb:
Du sagst von Dir das Du Satanistin bist.
Aber du willst damit nicht sagen das Du den Gehörnten anbetest, oder?

Gruß
Galahad

Hallo

Also, anbeten tu ich jedenfalls hier niemanden.Denn ich bin selbst mein eigener Gott!Ja, wenn ich mich zu einer Gottheit hingezogen fühle dann schon zum gehörnten Gott!

Mfg
 
Elladana schrieb:
Hallo Alegra!

Ich hau mich nieda! *lach
Du hast Dich auf meinen Aufruf hin gemeldet.
"Wer passt hier ..."
Na da kratz ich mich jetzt doch am kopf *gg

Ich danke Dir wirklich für Deine Ehrlichkeit - dadurch
WEIß ich, dass wir beide uns gar nicht ähnlich sind... *gg

Elladana

wenn du das so siehst .
dann verpasst du eben was!
 
Werbung:
dass man 100% ausgelebte Egozentrik nun als Satanismus beschreibt (,,Ich tue was ich will'').....interessant,man lernt eben nie aus....
 
Zurück
Oben