Geheime UNO Treffen gehen weiter...

Gnadenhof

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.035
Ort
Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
Werbung:
die drecks politiker wollen keine ufos sondern wie immer macht und geld und ruhm - alleine schon wegen dem scheiss öl was jedes auto braucht und sonst auch . so lange mann die menschen mit krediten und öl einigermassen versklaven kann ist doch alles ok .

UFOS und ALiens könnten die menschen zu neuen besseren umweltbewussten Techniken bringen die dann das öl fast wertlos machen würde........
 
....
UFOS und ALiens könnten die menschen zu neuen besseren umweltbewussten Techniken bringen die dann das öl fast wertlos machen würde........

Es würde vermutlich schon genügen
wenn sie uns zeigen
dass es geht , Sinn hat und auch profitabel ist ,
Umweltfreundliche Techniken zu entwickeln.

Sie müssten nicht einmal Pläne herzeigen.
 
Es würde vermutlich schon genügen
wenn sie uns zeigen
dass es geht , Sinn hat und auch profitabel ist ,
Umweltfreundliche Techniken zu entwickeln.

Sie müssten nicht einmal Pläne herzeigen.
Dafür brauchen wir keine UFO/Aliens.
Die Pläne haben wir auch schon sowie den einen oder anderen Prototyp.

Dumm ist nur, dass viele der "Erfinder" eben auch nur Profit wollen
und so landen Spitzentechniken "gekauft" in Schubladen gewisser Konzerne.

LGA
 
die drecks politiker wollen keine ufos sondern wie immer macht und geld und ruhm - alleine schon wegen dem scheiss öl was jedes auto braucht und sonst auch . so lange mann die menschen mit krediten und öl einigermassen versklaven kann ist doch alles ok .

UFOS und ALiens könnten die menschen zu neuen besseren umweltbewussten Techniken bringen die dann das öl fast wertlos machen würde........

überaus freundlich... ob da wohl auch neid in den Worten schwingt :rolleyes:
 
Es würde vermutlich schon genügen
wenn sie uns zeigen
dass es geht , Sinn hat und auch profitabel ist ,
Umweltfreundliche Techniken zu entwickeln.

Sie müssten nicht einmal Pläne herzeigen.

Die zögern das mit dem Öl hinaus und bremsen die Entwicklung emissionsfreier Kraftstoffe, bis sich diese Energiequelle genügend ausbeuten lässt, wie heute das Öl. Du musst denken, wie die. Es ist doch offensichtlich.
Der Ölpreis ist von 120 auf 80 $ gefallen, demnach hätte rechnerisch der Benzinpreis von 1,45 auf 1,oo € fallen müssen.
Daran siehst du doch schon, dass wir alle Nase lang nur verarscht werden.
Und keiner merkt´s.


PS: Ich korrigiere mich, der Barrel liegt sogar bei nur
70 $
 

Die zögern das mit dem Öl hinaus und bremsen die Entwicklung emissionsfreier Kraftstoffe, bis sich diese Energiequelle genügend ausbeuten lässt, wie heute das Öl. Du musst denken, wie die. Es ist doch offensichtlich.
Der Ölpreis ist von 120 auf 80 $ gefallen, demnach hätte rechnerisch der Benzinpreis von 1,45 auf 1,oo € fallen müssen.
Daran siehst du doch schon, dass wir alle Nase lang nur verarscht werden.
Und keiner merkt´s.


PS: Ich korrigiere mich, der Barrel liegt sogar bei nur
70 $

ich glaub sehr wohl,das wir es merken,aber ich glaube wir sind einfach zu faul oder zu müde,das wir endlich einmal aufstehen und uns währen.
ok,einen kleinen anfang haben wir hier in bayern gemacht,wir haben die csu von thron geschmissen.:banane:

lg, hex
 
Werbung:
ich glaub sehr wohl,das wir es merken,aber ich glaube wir sind einfach zu faul oder zu müde,das wir endlich einmal aufstehen und uns währen.
ok,einen kleinen anfang haben wir hier in bayern gemacht,wir haben die csu von thron geschmissen.:banane:

lg, hex

Sie machen uns durch die Arbeit absichtlich so müde und verdrossen - dazu gehört auch die Unterhaltungsindustrie und die Medien - dass wir tatsächlich zu müde sind um uns zu wehren.

Das ganze scheint System zu haben.

Und was haben wir in Österreich erreicht? Möglicherweise eine noch schwächere Koalition. Das kann ja heiter werden. Leider wieder auf Kosten unserer Steuergelder, wenn nach einem Jahr die nächste Wahl stattfinden muss. :rolleyes:

lg eva07
 
Zurück
Oben