Geheime Feinde

Als Saturn über meine Gruppe von Planeten lief, mitte letzten Jahres, kamen viele Menschen auf mich zu...zum teil wars...ähm...sehr Sexy. :angel2:

Könnte beim zweiten mal wieder passieren, also das ich bekanntschaften (wie sie auch immer gestrickt sein mögen) mache, denn dann kommt Jupiter dem DC sehr nahe und überqueert Ihn.

Nur als er Gradgenau, zur Venus stand da gings mir so nach dem Motto...keiner mag mich und so, aber da fall ich nicht nochmal drauf rein :D

War aber auch ne Super Hektische Zeit, weil wirklich eine Flut von ereignissen und Themen sehr Direkt, plötzlich und vorallen ganz und gar unvorhersehbar auf mich zukamen.
Was mich aber gar nicht störte, denn ich war die Ruhe selbst.

Auch meine derzeitige Beziehung ist da enstanden, als er durch war und die spielt glaube ich eine sehr wichtige Rolle bei dem mir bevorstehenden lebensprozess.

Besteht denn da keine Möglichkeit, einander loszulassen, und somit keine Feindschaft mehr zu haben?

Hab den Wind aus den Segeln genommen indem ich den Kontakt zu dem Informanten ja abbrach und somit keine Angriffsfläche mehr bietete, aber damit ist dieser Feind nicht aus der Welt, kein plan was derjenige so vehement gegen mich hat.
 
Werbung:
:)
Hallo Lilith,

zumindest ist Saturn konkreter, weil er sich meist auf der materiellen, sichtbaren Ebene manifestiert.
Ich glaube, Pluto ist viel hntergründiger und unbewusster und letzlich handelt "es". Unter Plutotransiten ist mit Selbstbestimmung nicht mehr viel drin - am Ende darf man das Scherbenhäufen zusammen fegen und neu anfangen, während Saturn immer die Chance der Prüfung bietet und auch nicht den "Verstand" untergräbt.

lg
Gabi


Genau. Saturn bringt´s in die Form, setzt es um, dizipliniert Pläne und führt aus.

LG
Juppi
 
Hallo Christel,

es hat vielleicht im weitesten Sinne noch mit dir zu tun, weil du ja einen Mann geheiratet hast, der solche Sachen trickst. Wobei ich mich frage, wie er das geschafft hat? *g* Es klingt, wenn man es liest, sogar komisch, wobei es für dich damals wohl weniger witzig, als ärgerlich war.

Hallo Lilith,

wären mir die “Tricks dieses Ehrenmannes” vor der Eheschließung bekannt gewesen,
hätte ich ihn in die ödeste Wüste geschickt und leibhaftigen Löwen überlassen.

Ich vermute, er hat den Steuerbescheid vorgelegt. Auf dem Antrag hat er meinen Wohnsitz heimlich
zu sich verlagert. Nur mit aller Müh und Not, konnte ich den Beamten davon überzeugen, dass ich
nie und nimmer dort gewohnt habe - geschweige dort gemeldet war.

Von seinen gekauften Zeugen fällt einer nach dem anderen um.

Für mich sind die Prozessverschleppungen zwar ärgerlich, aber Leidtragende sind Menschen, die nicht mit ihm verheiratet waren:
die Bankangestellte, Zeugen, Gutachter und hauptsächlich er selbst. Er merkt nicht, dass seine Schüsse nach hinten losgehen
und er sich selbst zu erlegt. Waidmanns Heil !!!

LG, Christel
 
Für mich sind die Prozessverschleppungen zwar ärgerlich, aber Leidtragende sind Menschen, die nicht mit ihm verheiratet waren:
die Bankangestellte, Zeugen, Gutachter und hauptsächlich er selbst. Er merkt nicht, dass seine Schüsse nach hinten losgehen
und er sich selbst zu erlegt. Waidmanns Heil !!!
Wahrscheinlich war es ihm einfach nur wichtig, dir irgendwie Ärger zu machen. Denn soweit ich das verstanden habe, ist die Scheidung von dir ausgegangen, und das hat ihm wohl ganz und gar nicht gepasst. Da hat er dann alles getan, was möglich ist, um dich zu nerven.

Da es hier ja um Feinde geht: am Schlimmsten ist es ja, wenn Leute zu Feinden werden, die sich mal sehr gemocht/geliebt haben. Man kennt sich gut, kennt die Schwachstellen des anderen.
 
Hallo Lilith,

zumindest ist Saturn konkreter, weil er sich meist auf der materiellen, sichtbaren Ebene manifestiert.
Ich glaube, Pluto ist viel hntergründiger und unbewusster und letzlich handelt "es". Unter Plutotransiten ist mit Selbstbestimmung nicht mehr viel drin - am Ende darf man das Scherbenhäufen zusammen fegen und neu anfangen, während Saturn immer die Chance der Prüfung bietet und auch nicht den "Verstand" untergräbt.

lg
Gabi
:)


Genau. Saturn bringt´s in die Form, setzt es um, dizipliniert Pläne und führt aus.

LG
Juppi
Hallo Gabi und Juppi,

also, der Saturn ist mir nun gar nicht mehr so unsympathisch.:)
 
Da es hier ja um Feinde geht: am Schlimmsten ist es ja, wenn Leute zu Feinden werden, die sich mal sehr gemocht/geliebt haben. Man kennt sich gut, kennt die Schwachstellen des anderen.

Ja, hab ich sehr oft nach Trennungen beobachtet.
Da ist es dann meist verletzter Stolz ein verlorenes Sicherheitsgefühl, besitz denken oder whatever.
Das geht bis zu...man liest und hört darüber.

Einmal wärs bei mir auch fast soweit gewesen, war echt wie in einem Schlechten Film :D
Sie hatte meine anlage ausm Fenster geworfen.

Aber später (Monate) sprachen wir wieder miteinander. Hey was machst Du so Keule hörte ich plötzlich von der Seite :D

Finds noch schlimmer, wenn man denkt man mochte sich oder wurde Akzeptiert
und sich das als falsch entpuppt oder gar ins andere extrem reicht
eben ein geheimer Feind.

der Saturn ist mir nun gar nicht mehr so unsympathisch.

Saturn hat verdammt viele Gesichter.
Wenn ich so drüber nachdenke, er "kann" echt toll sein.
Und ehrlich gesagt freu ich mich auf seine rückkehr.
Da wird Pluto bisl Diszipliniert, der ist mir derweil bisl zu unberechenbar.

"Den Verstand untergraben" war da gut getroffen von Gabi.

schönen Abend noch
 
Was mir noch eingefallen ist: während man selber nicht jedem alles anvertrauen kann, muss man auch sorgsam mit Informationen umgehen, die einem jemand anvertraut. Mir ist es in der Vergangenheit auch schon passiert, dass ich zu sorglos was heraus geplappert habe, wobei der andere dann böse auf mich war. Das ist sowas, wo ich gemeint hatte, dass manche Sachen so leicht passieren, ohne dass es einem groß bewusst war.
 
Lass jemanden einen Mars in 12 haben, das ist männliche Energie, möglich das derjenige Männer als heimliche Feinde hat, aber eigentlich ist es nur die eigene Mars-Energie die sich da versteckt hält.
Dh eigentlich, dass man dem nicht hundertprozentig ausweichen kann, dass hin und wieder mal jemand was gegen einen hat. Wobei nicht nur Leute mit Planeten in 12 davon betroffen sind. Bei denen ist's halt anders, z.B. Planeten in 7 bringen offene Feinde an den Tag, hat jemand nichts in 12 oder 7, äußert es sich wieder anders.
 
Was mir noch zu Mars in 12 einfällt: Kenne da jemanden, der mit dieser Konstellation seine Frustation an Dingen auslässt, indem er Wände, Autos, Sofas und andere Sachen anritzt, zerkratzt, beschädigt. Ist wohl ein Ventil für seine Wut, die nicht "normal" abgelassen werden kann. Ist deshalb aber bereits in Therapie.


LG
Juppi
 
Werbung:
Wahrscheinlich war es ihm einfach nur wichtig, dir irgendwie Ärger zu machen.
Denn soweit ich das verstanden habe, ist die Scheidung von dir ausgegangen, und das hat ihm wohl
ganz und gar nicht gepasst. Da hat er dann alles getan, was möglich ist, um dich zu nerven.

Mein ZNS hat sich trotz aller Schikanen bestens regeneriert. :)

Da es hier ja um Feinde geht: am Schlimmsten ist es ja, wenn Leute zu Feinden werden, die sich mal sehr gemocht/geliebt haben. Man kennt sich gut, kennt die Schwachstellen des anderen.

Wer aus der 2. Saturnwiederkehr nichts dazu gelernt und die Saturn/Saturn-Opposition wiederholt
geschwänzt hat, darf jetzt nachträglich auch meine Stärken kennenlernen. :D

Ach wie gut, dass er nicht weiß ... was die Astrologie vermag vorherzusehen!!!
 
Zurück
Oben