Geheime Feinde

Lass jemanden einen Mars in 12 haben, das ist männliche Energie, möglich das derjenige Männer als heimliche Feinde hat, aber eigentlich ist es nur die eigene Mars-Energie die sich da versteckt hält.

Bei mir ist der Mars ja seeehr grenzwertig 12/1

Aber das was Du schreibst könnte wirklich gut hinkommen...meistens warens Männer mit denen ich,...sagen wir: fragwürdige Geschichten erlebte.

...SCHEISSE NEEEEIN meine Venus is ja auch in 12 :confused:

und du sagst es, man denkt unbewußt, man tut unbewußt , man lebt unbewußt.

Sowas wie eine Intuitive lebensführung?

Aber Stimmt asbach uralte Geschichten gelangen mehr und mehr zu klarheit.
 
Werbung:
Um zum Thema zu kommen, heimliche Feinde sind eigentlich immer Hausgemacht.

Das, liebe Flimm, halte ich für ein pauschales Vorurteil und weit verbreitetes Gerücht.
Selbst hinter dicksten Klostermauern lauern heimliche Feinde und ganz besonders in der
Abgeschiedenheit des 12. Hauses (Neptun) geschehen die hinterhältigsten Gemeinheiten.
Ein gehemmter Neptun lebt so lange an die Umwelt angepasst wie der Merkur in 6,
bis tPluto die Lügen und Intrigen enttarnt. Dann hilft auch keine Unschuldsvermutung,
Ahnungslosigkeit und Leugnen. tPluto in 6 reißt die Fenster auf, lüftet die Geheimnisse
und stellt im Steinbock die Verantwortlichen ins Rampenlicht der Öffentlichkeit.

LG, Christel
 
oh mei es stimmt wirklich. Pluto holt ans Licht.

Anfang des letzten Jahres (2010) stand Pluto schonmal im quadrat zu meiner Venus.

Er zerstörte am 17.03.2010 eine bis Dato extrem Starke verbindung die der entwicklung überdrüssig ward; beinahe schlagartig...aber zum Glück sanft und doch so hart für uns beide, aber wir wussten es ist vorbei, wir dürfen uns nicht mehr sehen, wir stehen uns fortan im weg.

Und offenbarte mir zudem einen geheimen Feind, ich hatte nur das Gefühl aber es war so sicher dass ich den Kontakt auf der Stelle und konsequent Cancelte.
Die Frau eines guten Kumpels (Venus in 12) sie bekam logischerwiese die infos von Ihrem Mann, die ich Ihm gab weil ich Ihm vertraute (kannte beide 9 Jahre) die sie an einen offenen Gegner von mir weiterleitete um gegen mich zu Arbeiten. Ich wusste nichtmal das die einander kannten.

Ich bin gespannt was noch kommt...runde 2 beginnt.
 
Bei mir ist der Mars ja seeehr grenzwertig 12/1

Auf jeden Fall ist Mars der Herrscher Deines 7. Hauses ....

meine Venus is ja auch in 12 :confused:

... und Venus ist die Herrscherin Deines 1. Hauses.

So was wie eine intuitive Lebensführung?

Mit Deinem positiven Saturn/AC/Neptun-Aspekt besitzt Du Weitblick.

Aber stimmt, Asbach uralte Geschichten gelangen mehr und mehr zur Klarheit.

Ich kam mir vor wie ein Wiederkäuer. Längst vergessene Geschichten wurden hochgewürgt und
monatelang darauf herumgekaut, bis ich die psychischen Probleme (Mond und Venus in 12),
die mir schwer im Magen lagen (tPluto in 6), verdaut hatte und loslassen konnte.

Ende gut - alles gut :)

:umarmen:
 
Das, liebe Flimm, halte ich für ein pauschales Vorurteil und weit verbreitetes Gerücht.
hallo Christel,

da haben wir dann andere Ansichten :)
zB alles was mir begegnet hat mit mir zutun, ohne mein Dazutun gäbe es die Handlung des anderen nicht.

Selbst hinter dicksten Klostermauern lauern heimliche Feinde und ganz besonders in der
Abgeschiedenheit des 12. Hauses (Neptun) geschehen die hinterhältigsten Gemeinheiten.
Das ist auch logisch, ist es ja der Geburtsort der heimlichen Feinde.
Ein gehemmter Neptun lebt so lange an die Umwelt angepasst wie der Merkur in 6,
bis tPluto die Lügen und Intrigen enttarnt. Dann hilft auch keine Unschuldsvermutung,
Ahnungslosigkeit und Leugnen. tPluto in 6 reißt die Fenster auf, lüftet die Geheimnisse
und stellt im Steinbock die Verantwortlichen ins Rampenlicht der Öffentlichkeit.

ich denke nicht nur das, leider wird unter dem Pluto wieder und auch der gemeine Mob ebenso betroffen sein, ich glaube der Pluto nimmt *jeden* unter die Lupe.
Und eine Verbesserung des kleinen Mannes sehe ich hierin nicht wirklich, die Schere geht gerade dadurch weiter auf.

LG
flimm
 
Und offenbarte mir zudem einen geheimen Feind, ich hatte nur das Gefühl aber es war so sicher dass ich den Kontakt auf der Stelle und konsequent Cancelte.
Die Frau eines guten Kumpels (Venus in 12) sie bekam logischerwiese die infos von Ihrem Mann, die ich Ihm gab weil ich Ihm vertraute (kannte beide 9 Jahre) die sie an einen offenen Gegner von mir weiterleitete um gegen mich zu Arbeiten. Ich wusste nichtmal das die einander kannten.
Was war eigentlich der Grund ihres Verrats? Wenn du das weißt, dann kannst du das in Zukunft bei Leuten schon eher einschätzen und vorsichtig sein. Ich habe früher auch immer zuviel preisgegeben und das wurde dann ausgenutzt.

Was Planeten an der Grenze zu 12 angeht, so wird meines Wissens ein Planet, der ab 2 Grad vor der Hausgrenze steht, bereits ins nächste Haus gedeutet.
 
erstmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. ich finde keine worte für solche pädophilen schweine!!! sie machen mich derart aggressiv! doch du hättest wirklich sofort zur polizei rennen müssen. hinterher ist man immer schlauer. aber du warst ja noch ein kind. jedenfalls müssen die planetarischen konstellationen an diesem tag ziemlich schlecht gestanden haben; oder auch gut, denn es hätte schlimmer kommen können. deine schutzengel standen dir zur seite.
 
Freischnauze schrieb:
Anfang des letzten Jahres (2010) stand Pluto schonmal im quadrat zu meiner Venus.

Er zerstörte am 17.03.2010 eine bis Dato extrem Starke verbindung die der entwicklung überdrüssig ward; beinahe schlagartig...aber zum Glück sanft und doch so hart für uns beide, aber wir wussten es ist vorbei, wir dürfen uns nicht mehr sehen, wir stehen uns fortan im weg.

Hi Freischnauze,:)

nach einem durchlebten, heftigen Plutodurchgang 2006, bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß Pluto nur etwas zerstört, was auf der inneren Ebene bereits tot ist, unser Ego es aber nicht registrieren will, während unser höheres Selbst bereits daran arbeitet, einen radikalen Schlußstrich zu ziehen. Das geschieht ganz unbewusst. Während wir nämlich glauben, daß die Konsequenzen von Außen an uns herangetragen werden, bringen wir selbst die "Steine ins Rollen", weil wir uns sonst vielleicht niemals aus unliebsamen Verstrickungen befreien könnten. Letztendlich schaffen wir das nur durch einen massiven Plutodurchgang.

Ich selbst habe auch erst nach Beendigung dieses Transits verstehen können, was eigentlich ablief. Heute muß ich darüber lächeln, warum ich eigentlich so massiv gegen diese damals auf mich einwirkenden Kräfte kämpfte/schmollte- ich hatte eh keine Chance. "Etwas" war an das natürliches Ende angekommen - ich wollte und konnte es damals aber nicht akzeptieren und kämpfte gegen Windmühlen, bis von Aussen dann der radikale Bruch/die Konsequenz für mich übernommen wurde. Heute bin dankbar für die Unterstützung von Pluto, denn ohne ihn würden wir in völlig haltlos gewordenen Beziehungen/Arbeitsverhältnissen oder sonstigen Abhängigkeiten hängenbleiben. Pluto will, dass wir uns wandeln, daß wir wachsen und nicht auf der Stelle treten. Und deshalb zerschlägt er zu einer gewissen Zeit alles, was uns noch an das Alte, Verrotte bindet.

Wie gesagt, daß wirst Du aber erst entdecken, wenn der Plutotransit bereits vorüber ist.


LG
Juppi
 
Werbung:
Hallo alle miteinander,

und Danke für eure kleinen erfahrungsberichte.

Was war eigentlich der Grund ihres Verrats? Wenn du das weißt, dann kannst du das in Zukunft bei Leuten schon eher einschätzen und vorsichtig sein.

Ich weis es nicht genau.
Sie war / ist jedenfalls super Materialistisch. Ok gehe ich von meinem Waage AC aus müsste ich das auch sein, aber ich bin es nicht, zumindest nicht bewusst und lebe es auch nicht nach außen bzw. möchte dies auch gar nicht, weil es mich anwidert.

Ich wechsel oft meinen Stil nach außen, je nachdem wie ich drauf bin und was anliegt.
Und die Frau war echt folgendermaßen drauf.
Kam ich mit Hemd und schnieker Hose, bis oben zugeknüpft und gestylt, gut!
Kam ich mit Roten Dr. Martens Halbschuhen, Jeans und T-Shirt bäähh, wie siehst Du denn aus. Sogar an meiner Linken Hand hatte sie was auszusetzen, da fiel mir mal ne Betonplatte rauf und die ist daher ziemlich vernarbt, aber voll funktionstüchtig.
Sie versuchte mir da immer reinzureden, wie ich mich anzuziehen habe usw. aber ich hab da meinen eigenen Kopf :) Insofern selbstverschuldet...aber weis nicht ob man dann gleich Intrigieren muss, das halte ich für äußerst fragwürdig.
Die andere Person, mein "offener feind" der die Infos zugesteckt bekam, hat jedenfalls eine Pluto Opposition Sonne / Mars. ( Haus keine Ahnung ) Und das ist wirklich eine Feindschaft wie sie im Buche steht.

nach einem durchlebten, heftigen Plutodurchgang 2006, bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß Pluto nur etwas zerstört, was auf der inneren Ebene bereits tot ist, unser Ego es aber nicht registrieren will, während unser höheres Selbst bereits daran arbeitet,

Ja, stimmt. Ich kann Dir nur vollkommen zustimmen. Es war Tot, wir wussten es aber waren beide unfähig etwas zu tun, wir mochten noch zu sehr einander.
Wie 2 Junkies und wir waren die Droge.
Ich errinere mich sehr genau an den Tag als es endete, der Impuls kam von mir,...hört sich komisch an aber ich fühlte mich wie in einem dichten Nebel und tat einfach ohne zu denken, es war als würde mich eine Hand durch einen dichten Nebel führen, wirklich. Wie ein Kind das Angst hatte dabei.
Etwas schrie in mir, ich würde meine beste Freundin nicht wiedersehen und doch irgendwas sagte mir das es richtig ist, wir gingen in Freundschaft und wussten doch wir würden nie wieder Freunde wie einst sein.

Was Planeten an der Grenze zu 12 angeht, so wird meines Wissens ein Planet, der ab 2 Grad vor der Hausgrenze steht, bereits ins nächste Haus gedeutet.

Eiii, dann habe / hätte ich Mondknoten Uranus Pluto Mars Venus (naja Venus nicht ganz) und Merkur in 1 :tomate:
Aber Venus und Merkur passt besser zu 12. Eigtl. auch der Mars, der wohl durch den AC stärker nach außen wirkt. Zumal er ja auch in 7 herrscht.

Weil Mars in 12 wird ja mit einer guten fähigkeit für andere etwas durchzusetzen Interpretiert. Dass kann ich wirklich gut, aber wenns um mich geht...da wolln wir mal nicht drüber sprechen.

Was hast Du denn in 12 Lilith, ausser die Lilith wie ich mal anhand deines Nicks schlussfolgere.

deine schutzengel standen dir zur seite.

Ja, glück im unglück gehabt. Ich hab echt einen Schutzengel, aber wirklich wahr, der musste schon manches mal wirklich schnell dazwischenfunken und jedesmal wenn ich Ihm auch Dankte blieb er mir treu.
Das muss die Positive Aspektierung im Radix sein, die Ihn mir beschert. Aber manchmal, nicht oft aber doch Intensiv war ich auch einer...sorry ich weis, eigenlob Stinkt :)

Therapie, ging heute voll in die Hose, ich hatte das Gefühl ich spreche mit meiner Mutter als ich mit der Praxis angestellten sprach, die war pissig ohne Ende, das ist gar nicht gut, neuer Anlauf, woanders.
Vielleicht ist es auch eine derbe Plutonische ausstrahlung zur Zeit, niemand kann mir zur Zeit wirklich in die Augen sehen (hab zumindest das Gefühl) bei einer löste ich letztens sogar einen Fluchtreflex aus, es war offensichtlich, ich glaub sie hatte den Mars im Skorpion.

Wie gesagt, daß wirst Du aber erst entdecken, wenn der Plutotransit bereits vorüber ist.

2013 Bis dahin fließ noch viel Wasser die Elbe herunter und dann hoffentlich

Ende gut - alles gut

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Zurück
Oben