Geheime Botschaft oder nur kranke Phantasie ?

cmdestroy

Mitglied
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
108
2005 oder 2006 gabs eine promotion durch das modelabel diesel wo an alle kunden eine dvd geschenkt wurde. auf dieser dvd sind angeblich die träume verschiedener menschen verfilmt. unter anderem auch dieses doch welcher mensch kann so etwas träumen?


 
Werbung:
Warum sollte man nicht sowas träumen können?

Aber letztendlich sind das eine Reihe von psychodelischen Filmen, die sich da jemand ausgedacht hat, und, weil es so fancy klingt, als Träume deklariert hat. Da ist nichts geheimnisvolles dabei... soll nur so wirken.

Viele Grüße
Joey
 
Also, ich träume regelmäßig kompletten Blödsinn. Nicht Blödsinn in der Art, aber wenn man meine Träume verfilmen würde, dann würde da auch ziemlich komisches Zeug bei herauskommen.

Menschen können alles träumen, das ist meine feste Überzeugung.
 
das commercial spielt halt mit mythen märchen symbolen

froschkönig

pegasus

farben

geräuschen

was weiss i alls

warum soll des glei ne *geheime* botschaft sein oder kranke fantasie
soll verkaufen das teil
ins gerede bringn
ordentlich zeitgeist dazu: siehe deine frage hier im ef

mehr net... punkt

greez

pfizer
 
...im Traum verarbeitet der Mensch sein erlebtes......und nach dem erwachen kann er unheimlich....unverständlich....oder auch schön auf den Menschen wirken aber letztendlich bleibt es ein Traum....!

LG
 
wieso sollte da keine geheime botschaft enthalten sein?

zuerst mal die tote weiße taube aus dessen brust ein lebendiges auge sich umsieht und weiße tauben symbolisieren ja den frieden.

der mann ohne beine auf den thron soll jesus darstellen steht ja auch auf seinen fingern,

und der brennende affe, sollte ja auch was darstellen vlt seinen jünger????

und dann zum schluss diese mischkreatur die als licht als retter dargestellt wird
 
Bin froh, daß meine Träume nicht verfilmt werden.
Viel wären nicht jugendfrei, aber erheblich lustiger als dieses Zeug.
 
Werbung:
2005 oder 2006 gabs eine promotion durch das modelabel diesel wo an alle kunden eine dvd geschenkt wurde. auf dieser dvd sind angeblich die träume verschiedener menschen verfilmt. unter anderem auch dieses doch welcher mensch kann so etwas träumen?



Jemand wollte "echte" Kunst machen und damit berühmt werden. Mehr kann ich hinter diesem Video nicht sehen.

Solche Videos sind krankmachend und für meine Person lehne ich sie ab. Aber jeder nach seiner Fasson. Dafür bekommt er auch, was er verdient.
 
Zurück
Oben