Gehäuftes Auftreten der Zahl 17

Hallo Knuterling

Ich habe das gleiche auchmit der Zahl 17!

Ich habe mich sehr lange gefragt warum mich diese Zahl verfolgt.. ich habe mich darauf geachtet in welchen situationen in meinem leben die zahl häufiger vorkommt..

es ist so.. in vielen tarot karten ist die karte 17 der stern und bedeutet: der weg, du bist auf dem richtigen weg, hilfe auf deinem weg

bei mir ist es immer so wenn es besser läuft in meinem leben, es passiert etwas und ich weiss manchmal nicht was ich tun soll, erscheint die zahl 17 irgendwo und ich weiss ich bin auf dem richtigen weg! versuche für dich herauszufinden in welchen situationen im leben du die zahl häufiger siehst.. wenn es mir nicht gut geht oder ich falsche entscheidungen treffe sehe ich die zahl sehr selten.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
 
Werbung:
Mit 17 hat man (noch) Traeume,
da wachsen (noch) alle Baeume,
in den Himmel der Liebe :love2:

Mit 17 kann man (noch) hoffen,
da sind die Wege (noch) offen,
in den Himmel der Liebe :love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überwindung und auf dem richtigen Weg. Das ist ja immer schön zu hören ;-) Der Ausgangsbeitrag war ja 2010 aber es hat sich wenig verändert. Die 17 begleitet mich nach wie vor ... und hat sich auch in meiner Anschrift fix verankert =)

Vorgestern, am 11. September gab es auch ein erstaunliches Zahlenspiel als ich zufällig auf mein Handy geguckt hab: 11:11 ... und wie kann es anders sein ... der Wetterbericht vermeldete 11 Grad.

Manchmal komme ich mir richtig veräppelt vor :D

lg
Topper
 
Werbung:
Zurück
Oben