Gehäuftes Auftreten der Zahl 17

Werbung:
Woran es bei den exoterischen Numerologen und der offenbarten Büchernumerologie fehlt, ist erst einmal die Einfachkeit.

Zahl 17

sind zwei Zahlen, sichtlich die 1 und die 7.

Hier kommt erst die 1 und daraus folgt eine 7 bzw. die 7 befindet sich in der 1.

Was die 1 bedeutet, weiß nicht jeder. Eintracht kennt man zumindest und wenn man näher nachschaut, dann weiß man, das alle ungeraden Zahlen positiv und alle geraden Zahlen (vgl. 2) negativ sind.

Denke mal, das genügt, möchte niemanden überfordern.
 
tarotkarte 17....der stern
wir sind hier im unterforum meditation
es gibt den stern von bethlehem

den hat ein jeder in sich und der führt dich zu deiner inneren sonne ..dem christuslicht
er ist im drittem auge sichtbar
alle deine körperzellen beten ihn an ...ob einem das nun bewusst ist oder nicht
er ist das jod der kabbalisten
 
ja wenn ich die quersumme bilde ...1+7=8
die acht stellt die erste teilung nach dem einheitspunkt da
der einheitspunkt oder stern verbindet die innere welt ..also den himmel mit der äusseren welt ..also der erde
wenn die acht sich schlafen legt erscheint das grenzenlose licht der unendlichkeit:D
 
Das einzige was in diese Thread interessant ist oder wird ist:

Das niemand über die Bedeutung ne Ahnung hat.

Das wäre so schlimm nicht.
Schwerwiegender ist, daß sie auch keine Ahnung haben, daß sie keine Ahnung haben. Wenn sie wüßten, daß sie keine Ahnung haben, hätten sie wenigstens eine Ahnung davon, daß sie keine Ahnung haben.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mich beschäftigt schon seit langem das Gefühl, das mich die 17 "verfolgt".
In allen möglichen Situationen, fast täglich läuft sie mir über den Weg. Ob es die Hausnummer von Kunden ist, die Uhrzeit, wenn ich denn dann mal nachsehe, die Tischnummer im Restaurant, die Kennzahl des Verkäufers auf der Quittung oder alleine die Rechnungssumme, irgendwie taucht oft die 17 auf.

Kennt das vielleicht jemand von Euch auch oder hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen soll?
Momentan gibt mir die 17 ein gutes Gefühl, so wie eine Art Wegzeichen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Knuterling

Das erinnert mich ein wenig an einen Satz aus Coelho's Alchemist, der da lautet: "Vergiss die Sprache der Zeichen nicht!"

Wobei das mehr eine Andeutung auf das Synchronizitätsprinzip ist ... was aber auch auf Zahlen und ihre Bedeutung zutreffen kann.
 
Zurück
Oben