Geglückte Rituale

Meine Gedankengänge zu folgen, kannst du nicht, vielleicht kannst du diese folgen:

Du redest von der Natur und den Tieren, wie kein andrer, das ist Hoffnung, das nicht alle Menschen verrohrt sind und ihre Umwelt zerstören, die sie doch am Leben hält. Du bist ein suchender und sagst es auch, du setzt dich nicht auf einen Thron wie viele andre hier.
Sag, wie soll sich ein Stuhl auf den Stuhl setzen?
Und dann geht das zufälligerweise genau darum, das wir Könige sind, aber König beschreibt in Wirklichkeit, sowie auch Lord ein androgynes Wesen, weder männlich noch weiblich....und da erhebt sich keiner über den anderen

Da fehlt also noch ein teil, mit dem dann auch die Krönung einhergeht und dann auch erst sind wir >Krone der Schöpfung zu nennen.

Warum sollen die anderen sich kleiner machen als sie sind?
Ihr wesen verleugnen?
Wenn das Ego meint auf dem Thron zu sitzen, ist das was anderes, denn das Ego IST der Thron, darauf kommt etwas anderes zu sitzen.

deswegen ist diese komplette Ich Auflösung, ganz anders zu verstehen, als bisher angenommen, man kann ein ich nicht in seiner vorherigen Struktur auflösen, wenn man es erstens nicht genau vorher definiert hat> also die Frage, "wer bin ich"
und dann, wird es ja gebraucht, es vermischt sich bloss mit dem anderen teil seiner selbst, und gelangt damit auf eine andere stufe des daseins ...die des König

vermischt, meint eben die Hochzeit von schechina und Bräutigam, was analogisch für jeden gleichbedeutend so ist, also der eigene teil der schechina entspricht, vermischt sich mit dem anderen teil und somit erinnert sich das Wesen an seine Königsnatur, als inneren Erkenntnis
 
Werbung:
[QUOTE?"hnoss"]Sag, wie soll sich ein Stuhl auf den Stuhl setzen? Usw. usf....[/QUOTE]
Vesteh' kein Wort...
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Grauer Wolf
 
Den Gott den ich kenne, den nenne Vater, er ist die Liebe. Magie kennt mein Vater nicht,
Woher willst Du wissen, was er so alles kennt oder nicht kennt? Wenn er der ist, der die Welt erschaffen hat, dann sollte er auch die Magie kennen, da diese zur Welt dazugehört.
Wenn er die Magie nicht kennt, kann er nicht der Schöpfer der Welt sein.
 
Nostra, vielleicht hast du ja recht, dann komm ich als der Haufen Scheiße wieder, den du da aufzeigst auf die Erde zurück und lege mich dir in den Weg und hoffe das du dann reintrittst.
 
Woher willst Du wissen, was er so alles kennt oder nicht kennt? Wenn er der ist, der die Welt erschaffen hat, dann sollte er auch die Magie kennen, da diese zur Welt dazugehört.
Wenn er die Magie nicht kennt, kann er nicht der Schöpfer der Welt sein.

Du hast recht du denkst nach, ich rede von einem Gott der nichts mit dieser Erde zu tun hat und nicht der Schöpfer dieser Welt und den Menschen ist. Er ist ein Gott der Liebe, doch in dieser Welt herrscht das Böse, das Elend, das Leid, Mord und Totschlag, wie kann ein Gott der Liebe ist so eine Welt schaffen? Der Hund zeugt immer wieder den Hund und aus Bösen kommt das Böse und aus dem Guten kommt das Gute.

Vom den Gott den ich rede, er weiß genau wie viel Haare du auf den Kopf hast, denn er hat sie gezählt.

Beides hat nichts miteinander zu tun und doch stellen Gut und Böse sich so dar, das jeder Erkennen kann was Gut und Böse ist.
 
Du hast recht du denkst nach, ich rede von einem Gott der nichts mit dieser Erde zu tun hat und nicht der Schöpfer dieser Welt und den Menschen ist. Er ist ein Gott der Liebe, doch in dieser Welt herrscht das Böse, das Elend, das Leid, Mord und Totschlag, wie kann ein Gott der Liebe ist so eine Welt schaffen? Der Hund zeugt immer wieder den Hund und aus Bösen kommt das Böse und aus dem Guten kommt das Gute.

Vom den Gott den ich rede, er weiß genau wie viel Haare du auf den Kopf hast, denn er hat sie gezählt.

Beides hat nichts miteinander zu tun und doch stellen Gut und Böse sich so dar, das jeder Erkennen kann was Gut und Böse ist.
Und Du glaubst, dass Menschen, die mit Magie arbeiten, die Liebe nicht leben? Wie kommst Du auf diese Idee? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben