Geglückte Rituale

Sofern Gott Liebe kennt.

Hetztiraden ohne Ende, die Krone der Schöpfung rühmt sich einen Sinn anzuschwärzen, der einen leeren Inhalt mit DaSein füllt.

Wahrlich liebevoll. Ich bin sicher es wird gewaltige, gar kausale Auswirkungen auf das Leben der Menschen in 200 Jahren haben.

Ich mag den Reinhold, er ist so ein lustiger Nachfolger, von Fuchsbär, oder Victotiae, oder all die.

In der Ritze ist das was Shiva gegessen hat, "Mama Shiva war böse, sie hat Schmutz gegessen". "Mein Kind, schau doch mal in Shivas Mund". Das kleine Ding ist erschrocken. Es hat das Universum gesehn.
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl, wer hier etwas von seinen Erfolgen berichtet, wird sowieso von jemandem kritisiert. Daher ist es auch unangenehm sich so vor allen zu offenbaren. Kann nur sagen-es gibt viele Menschen die sich darin versuchen und viele die Erfolg haben. Magie funktioniert. Rituale funktionieren. Es gibt viele Theorien-wieso und wie es passiert. Ich habe meine Theorie auch. Für mich persönlich als eine Voraussetzung dazu ist Energie, Inspiration, Stimmung, Reinlichkeit in den Gedanken, gutes Können in Visualisieren und Glaube an sich.
 
Ach zum Aufschrecken bin ich zu alt.
Hier geht's um geglückte Rituale. Deine Kommentare berühren das nur peripher, insofern, das solche Aussagen auf jüngere, bzw. ahnungslosere Menschen schwarzmagisch wirken und Dein sogenannter liebender Gott pervertiert wird zum Brandleger und ironischerweise genau zu der Magie wird, vor der Du warnst. Du machst also genau das, wovor Du warnst.

Ich bin mit meinen Erfolgen ganz zufrieden, weil ich mit jedem Gott näher komme.

Den Gott den ich kenne, den nenne Vater, er ist die Liebe. Magie kennt mein Vater nicht, du gehörst zu denen die eines Tages an die Tür meines Vaters klopfen und sagen hier bin ich und mein Vater wird dir antworten
"Ich kennen dich nicht". Denn der liebe Gott ist frei von Magie. Du bist weit entfernt von der Gehorsamkeit die dich erretten kann von deinen Taten. Schau hin welchen Gott zu näher kommst.

Ich möchte dir etwas sagen, das dir vielleicht hilft zu verstehen: Nackt sein frei von allen Ritualen, der Glaube und die Hoffnung müssen, den Platz in deiner Magie einnehmen, damit dein klopfen an der Tür nicht erfolglos bleibt.
 
Sofern Gott Liebe kennt.

Hetztiraden ohne Ende, die Krone der Schöpfung rühmt sich einen Sinn anzuschwärzen, der einen leeren Inhalt mit DaSein füllt.

Wahrlich liebevoll. Ich bin sicher es wird gewaltige, gar kausale Auswirkungen auf das Leben der Menschen in 200 Jahren haben.

Ich mag den Reinhold, er ist so ein lustiger Nachfolger, von Fuchsbär, oder Victotiae, oder all die.

In der Ritze ist das was Shiva gegessen hat, "Mama Shiva war böse, sie hat Schmutz gegessen". "Mein Kind, schau doch mal in Shivas Mund". Das kleine Ding ist erschrocken. Es hat das Universum gesehn.

Ich kann sehr wohl lustig sein, aber momentan nicht für dich, damit du die liebe Gottes kennen lernen kannst.
 
Den Gott den ich kenne, den nenne Vater, er ist die Liebe. Magie kennt mein Vater nicht, du gehörst zu denen die eines Tages an die Tür meines Vaters klopfen und sagen hier bin ich und mein Vater wird dir antworten
"Ich kennen dich nicht". Denn der liebe Gott ist frei von Magie. Du bist weit entfernt von der Gehorsamkeit die dich erretten kann von deinen Taten. Schau hin welchen Gott zu näher kommst.

Du trennst, nicht Gott. Davon kommt schmerz.

Ich möchte dir etwas sagen, das dir vielleicht hilft zu verstehen: Nackt sein frei von allen Ritualen, der Glaube und die Hoffnung müssen, den Platz in deiner Magie einnehmen, damit dein klopfen an der Tür nicht erfolglos bleibt.

Glaube brauchen die, die es nicht wissen und es ist gleichzeitig auch das, was sie von Gott trennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist nicht das was du vorgibst, deine Erfolge in Schamanismus sind alles samt Stolpersteine. Panik liegt in der Rechtfertigungen deiner Taten.
Erfolge im Schamanismus? Mann, ich bin ein Schüler und Suchender, dessen Erfolge sich erst noch einstellen müssen, einer, der sozusagen gerade mal den Waldrand eines schier endlosen Bergwaldes passiert hat, in dem unzählige Tierpfade verlaufen (ich ziehe gerne Analogien zu meinem natürlichen Lebensraum). Nur in sehr persönlichen Dingen komme ich tatsächlich zügig weiter, aber Panik ist da wirklich nicht angesagt. Ich bin so ruhig und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, weil viele Puzzlesteinchen an die richtige Stelle fielen... ;)
Ich gehe diesen Weg mit großer Neugier und Freude und der Bereitschaft, zu lernen, nicht mit irrationaler Angst, und vielleicht bin ich eines Tages berechtigt, diesen "Bergwald" meine Heimat nennen zu dürfen...

LG
Grauer Wolf
 
Ich möchte dir etwas sagen, das dir vielleicht hilft zu verstehen: Nackt sein frei von allen Ritualen, der Glaube und die Hoffnung müssen, den Platz in deiner Magie einnehmen, damit dein klopfen an der Tür nicht erfolglos bleibt.[/QUOTE]
Der einzige, der hier Rituale für einen Gott vorgibt bist Du, Herzchen. Ich hab einfach zuviele vermeintlich Gläubige wie Dich mit zusammengekniffenen Lippen lächeln gesehen, die nur noch einen Weg kennen, sich Lust zu verschaffen, indem sie über der Verdammnis anderer ornanieren, sich im Auftrage des Herrn wähnend, um doch nur die eigene Boshaftigkeit, mild lächelnd, ausleben zu können
 
Werbung:
Erfolge im Schamanismus? Mann, ich bin ein Schüler und Suchender, dessen Erfolge sich erst noch einstellen müssen, einer, der sozusagen gerade mal den Waldrand eines schier endlosen Bergwaldes passiert hat, in dem unzählige Tierpfade verlaufen (ich ziehe gerne Analogien zu meinem natürlichen Lebensraum). Nur in sehr persönlichen Dingen komme ich tatsächlich zügig weiter, aber Panik ist da wirklich nicht angesagt. Ich bin so ruhig und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, weil viele Puzzlesteinchen an die richtige Stelle fielen... ;)
Ich gehe diesen Weg mit großer Neugier und Freude und der Bereitschaft, zu lernen, nicht mit irrationaler Angst, und vielleicht bin ich eines Tages berechtigt, diesen "Bergwald" meine Heimat nennen zu dürfen...

LG
Grauer Wolf

Gut
 
Zurück
Oben