1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gegenwart und Kraftschöpfung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Niemand, 19. August 2005.

1. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... und Gedanken über Vergangenes werden sich mit Gedanken über die Zukunft kompensieren. Gegensätze neutralisieren sich. Die klare Kraft sie ist hier sie ist jetzt. Die Quelle ist unerschöpflich. Nutzt sie für Euch und zum Wohle der gesamten Menschheit.

Mit den besten Wünschen für den heutigen Tag

Niemandchen :)

2. Suria

Suria Sehr aktives Mitglied

Hallo Niemand, :)

Wir sind alle Lehrer, und was wir lehren, ist das, was wir lernen müssen,und so lehren wir es wieder und wieder, bis wir es lernen.

Aus: Ein Kurs in Wundern

Suria :rolleyes:

Condemn gefällt das.
  3. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Das könnte auch stimmen!
    Und wenn der Lehrer immer wieder das selbe lehrt, dann ist er schon sehr nah dran es gerlernt zu haben........

Und ich lehre immer und immer wieder: L I E B E JETZT, bis es unendlich in meinen Schädel und in mein Herz gedrungen ist.........

Alles Liebe von Goldi!

4. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    genau. Dann tropft es über den gereinigten Schädel direkt in's Herzilein :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen