gegenüber einer person aggressionen verspüren

Das sagt sich so leicht. Aber wenn ihr diese Freundin wirklich etwas bedeutet, möchte man eine Freundschaft, die schon über Jahre geht nicht so leicht in den Wind schlagen. ;)

ya das ist etwas anderes ... ich hab nur geschrieben wie ich damit umgehen würde ^^ meine drei oberflächlichen "freunde" hab ich auch nie mehr wiedergesehen nach der schulzeit
 
Werbung:

Liebe milinlaja,

ich sehe da eher das Problem zwischen Deinem Mann und Dir.
Einerseits scheint ja immer noch viel Ehrlichkeit zwischen Deinem Mann und Dir zu herrschen - und das ist super.
Andererseits ist da eine Unsicherheit auf Deiner Seite, weil Dein Mann Wünsche hat, die Du ihm nicht erfüllen kannst (ob noch nicht oder gar nicht, sei dahingestellt).
Das ist der Punkt, über den Du mit Deinem Mann sprechen solltest.
Erzähle ihm von Deiner Unsicherheit und Deiner Angst, ihn verlieren zu können, falls Du diesen Wünschen nicht gerecht werden kannst.
Und auch, daß Du es nicht schön findest, daß er mit anderen darüber spricht, daß er nur darauf wartet, daß Du dazu bereit bist. Frage ihn doch mal, was wäre, wenn Du nie dazu bereit bist?
Ebenso solltest Du ihm mitteilen, daß es nicht in Ordnung ist, daß er Drogen für Deine Freundin besorgt.
Sei authentisch. Nur dann weiß er, woran er ist.

Deiner Freundin hätte ich schon lange ganz gehörig die Leviten gelesen.....:rolleyes:

LG blue
 
ich hatte meine kumpels bei meinem hobby - du würdest auch nich mit oberflächlichen typen zsm sein wollen die auf partys gehen und jede xbeliebige vögeln nur um sich zu entleeren weil die eier grad drücken


Da hast du Recht, wäre nicht mein Fall. Warum warst du denn überhaupt mit denen befreundet, wenn sie so oberflächlich sind?
 
naja wie soll ich sagen, es ist nicht direkt angst ich weiß einfach nicht wie drauf ist wenn sie sauer ist, so wie es mir mal geschildert hat , ist sie in diesem punkt ähnlich wie ich (da ist der spiegel von dem du sprichst) , ich kann mir nicht vorstellen wie dieser ausgehen würde ... das ist das was mir bedenken macht ... aber keine angst ... ich frag mich nur ob das wirklich sein muss

Ob es sein muß - hängt davon ab, was Du willst.

Frieden um jeden Preis - oder Deine eigene Authenzität...? - denn glücklich hörst Du Dich im Moment nicht an.
Wenn Du mit diesem Zustand gut und zufrieden leben kannst, ist ja auch alles schön...
dann würde ich aber Dein Posting nicht verstehen...:umarmen:
 
Milinkaja schrieb:
wahrscheinlich liegt es daran das sie ab und an mal kifft ... hat mich eigentlich nie gestört ... bis sie meinen mann bat ihr was zu besorgen ...

...und dann ist sind da noch die dinge die sie ihm sagt ... ich sei nicht hübsch z.B.
...oder sie habe mit ihrem freund und mit einer anderen frau gleichzeitig rumgeknutscht ...(sie weiß das mein mann , sowas toll findet ) ... meinen mann ist egal gewesen das sie ihm das erzählt hat , aber wenn man es bedenkt .. ist es doch voll hinterfo*zig oder etwa nicht???

Hi Milinkaja,

sag einmal, sehe ich das richtig, dass du diese Aussagen deiner Freundin nur aus "zweiter Hand" erfahren hast? Also von deinem Mann?
Bitte sei mir nicht bös, aber durch deinen anderen Thread kommt es mir nicht so vor, dass dein Mann mit dir offen verfährt. Ihr habt Eheschwierigkeiten. Woher weißt du also, dass er deine Freundin und dich nicht gegeneinander ausspielen will? Dazu passt ja auch, dass du glaubst, deine Freundin sei dir gegenüber anders als bisher. Weißt du, was er ihr über dich erzählt, was vielleicht gar nicht stimmt (evtl. das Gleiche, nämlich das du gesagt hast, diese Freundin sei weniger hübsch wie du?;)).

Ich würde an deiner Stelle mit dieser Freundin ein klärendes Gespäch führen, aber dabei betont sachlich und diplomatisch vorgehen. Mal schauen, was dabei rauskommt?


LG
U.
 
Liebe milinlaja,

ich sehe da eher das Problem zwischen Deinem Mann und Dir.
Einerseits scheint ja immer noch viel Ehrlichkeit zwischen Deinem Mann und Dir zu herrschen - und das ist super.
Andererseits ist da eine Unsicherheit auf Deiner Seite, weil Dein Mann Wünsche hat, die Du ihm nicht erfüllen kannst (ob noch nicht oder gar nicht, sei dahingestellt).
Das ist der Punkt, über den Du mit Deinem Mann sprechen solltest.
Erzähle ihm von Deiner Unsicherheit und Deiner Angst, ihn verlieren zu können, falls Du diesen Wünschen nicht gerecht werden kannst.
Und auch, daß Du es nicht schön findest, daß er mit anderen darüber spricht, daß er nur darauf wartet, daß Du dazu bereit bist. Frage ihn doch mal, was wäre, wenn Du nie dazu bereit bist?
Ebenso solltest Du ihm mitteilen, daß es nicht in Ordnung ist, daß er Drogen für Deine Freundin besorgt.
Sei authentisch. Nur dann weiß er, woran er ist.

Deiner Freundin hätte ich schon lange ganz gehörig die Leviten gelesen.....:rolleyes:

LG blue

hmm über viele sachen die du grad sagestest, rede ich mit ihm ... aber das ich unsicher bin manchmal sag ich nicht direkt ...

...wegen den drogen weiß er es ... deswegen gabs auch streit ...

...das ding ist ja auch die frau weiß wie ich auf solches thema reagiere ... trotzdem fragt sie ihn an, allein schon die sms, die sie ihm deswegen schrieb wohl eingeschleimt ... auf mein handy hat sie die geschrieben

... und mein mann hat solche probleme damit jemanden etwas abzuschlagen, naja gestern hat er versprochen das nicht mehr zu tun ,

...ich versteh nur nicht warum sie das alles jetzt tut...
 
Werbung:
...und dann ist sind da noch die dinge die sie ihm sagt ... ich sei nicht hübsch z.B.

Sorry, aber was hast DU denn für Freunde??? Eine Freundin, die Deinem Mann sagt, Du seist nicht hübsch???

Das ist keine Freundschaft, zumindest nicht von ihrer Seite aus. Eine Freundin kann Dir sagen, wenn Deine Haare nicht sitzen oder ähnliches, aber sie darf nicht Deinen Mann auf Deine optischen Makel aufmerksam machen (mal ganz unabhängig davon, ob Du nun hübsch bist oder nicht).
 
Zurück
Oben