gegenüber einer person aggressionen verspüren

nun was mag sie in mir spiegeln lass mal nachdenken ?
Gar nichts ...

wahrscheinlich liegt es daran das sie ab und an mal kifft ... hat mich eigentlich nie gestört ... bis sie meinen mann bat ihr was zu besorgen ...

...und dann ist sind da noch die dinge die sie ihm sagt ... ich sei nicht hübsch z.B.
...oder sie habe mit ihrem freund und mit einer anderen frau gleichzeitig rumgeknutscht ...(sie weiß das mein mann , sowas toll findet ) ... meinen mann ist egal gewesen das sie ihm das erzählt hat , aber wenn man es bedenkt .. ist es doch voll hinterfo*zig oder etwa nicht???



Aber wenn sie wirklich sowas hinter deinem Rücken zu deinem Mann sagt, bist du dir dann auch sicher, das sie " wirklich " deine Freundin ist? Freunde sind nicht so zueinander. War sie schon immer so und hat solche Dinge hinter deinem Rücken über dich gesagt? Wenn ja, dann frag ich mich, warum du mit ihr befreundet bist. Ich hab lieber weniger Freunde, dafür aber echte und nicht welche, die mich hintergehen.
 
Werbung:
vielleicht stimmt am Hinweis etwas nicht....;)
wie sieht es derjenige, dem geholfen wird?

nun der jenige dem sie helfen ist zufrieden mit der situation, er ist der , der bemitleidet wird(keine frau, angeblich schlechter job, sitzt nur zu hause rum) , tja und geben ihn mitleid schon seid jahren.

frag sie doch mal....
und sprich mit Deinem Mann darüber.

sie gefragt habe ich noch nicht, aber alles was sie sagt weiß ich von meinen Mann , sie sagt es nur in seiner gegenwart nie wenn ich auch da bin


Hast Du Angst davor? Ziehst Du die jetzige Situation einem richtigen Krach vor?
Wenn ja - dann ist doch alles gut
wenn nein - dann ändere es

ich habe keine angst nur das gefühl das es richtig eskalieren würde , warum weiß ich auch nicht





Es kann aber auch einfach ein Mißverständnis sein... -, welches sich immer weiterentwickelt.
Daher wird eine Aussprache, egal was sie bringt, immer das Gescheiteste sein, um diesen (jetzigen) Zustand aufzulösen..... - oder willst Du ihn lieber beibehalten - wäre ja auch in Ordnung....;)

das haste vielleicht recht ,

lg milinkaja86
 
=milinkaja86;2308328]nun was mag sie in mir spiegeln lass mal nachdenken ?
Gar nichts ...

glaubst Du das? Alles, was um Dich herum geschieht, ist ein Spiegel, sonst wäre es nicht in Deiner Realität.

wahrscheinlich liegt es daran das sie ab und an mal kifft ... hat mich eigentlich nie gestört ... bis sie meinen mann bat ihr was zu besorgen ...

...und? Hat er es getan?

...und dann ist sind da noch die dinge die sie ihm sagt ... ich sei nicht hübsch z.B.

Ja - das piekt - nicht wahr? Wie sieht Dein Mann es?

...oder sie habe mit ihrem freund und mit einer anderen frau gleichzeitig rumgeknutscht ...(sie weiß das mein mann , sowas toll findet ) ... meinen mann ist egal gewesen das sie ihm das erzählt hat , aber wenn man es bedenkt .. ist es doch voll hinterfo*zig oder etwa nicht???

ist es ihm nun egal oder findet er es toll?
Wenn es ihm egal ist, dann ist doch alles gut
wenn nicht, dann solltest Du eher mit Deinem Mann sprechen, anstatt mit der Freundin.
Traust Du Deinem Mann nicht?

Und ja ...
warst Du dabei, als er es ihr erzählt hat?
Wenn Du dabei gewesen bist, ist es nicht hinterpfotzig -
wenn nicht..... - gibt es da auch unterschiedliche Möglichkeiten, darauf zu reagieren...
entweder, Du traust Deinem Mann total - er hat es Dir ja schließlich erzählt, und Du kannst es getrost ignorieren -
oder Du traust ihm nicht - woher weißt Du es dann?
Es gäbe noch die Möglichkeit, Deiner Freundin anzudrohen, daß Du ihr das nächste Mal eins aufs Maul haust, wenn sie solche Gespräche weiterhin mit Deinem Mann führt... - oder sie ein für alle Male aus dem Haus wirfst....

Es gibt aber auch die Möglichkeit, alles beim alten zu lassen und weiterhin zu verzweifeln.... alles eine Sache der Entscheidung...

LG blue
 
Aber wenn sie wirklich sowas hinter deinem Rücken zu deinem Mann sagt, bist du dir dann auch sicher, das sie " wirklich " deine Freundin ist? Freunde sind nicht so zueinander. War sie schon immer so und hat solche Dinge hinter deinem Rücken über dich gesagt? Wenn ja, dann frag ich mich, warum du mit ihr befreundet bist. Ich hab lieber weniger Freunde, dafür aber echte und nicht welche, die mich hintergehen.

das ist es ja , erst seid paar wochen ist so komisch , dabei ist nichts besonderes vorgefallen, haben uns nicht oft gesehen und wenn doch war immer alles gut , immer gut reden können und sowas ... seid paar wochen ist sie halt so ... ich frage mich schon ob sie was von meinem mann will ... obwohl das ziemlich absurt wäre ... will mich jetzt auch in nichts reinsteigern ... ich kenne sie durch denn freund meines mannes, sie sind ein paar und so wie das sehe glücklich ...
 
nun der jenige dem sie helfen ist zufrieden mit der situation, er ist der , der bemitleidet wird(keine frau, angeblich schlechter job, sitzt nur zu hause rum) , tja und geben ihn mitleid schon seid jahren.
...aber dann ist doch alles gut - was kümmert es Dich?


sie gefragt habe ich noch nicht, aber alles was sie sagt weiß ich von meinen Mann , sie sagt es nur in seiner gegenwart nie wenn ich auch da bin

frag sie.
Und - toll, daß Dein Mann Dir das alles erzählt. :thumbup:

ich habe keine angst nur das gefühl das es richtig eskalieren würde , warum weiß ich auch nicht

Du widersprichst Dich in diesem Satz...
hast Du nun Angst (evtl. vor der Eskalation) oder nicht?
Und wenn ja - warum?

(entschuldige, wenn ich nicht auf der Emotionsschiene mitschliddere....- wäre evtl. angenehmer für Dich, aber würde Dich nicht weiterbringen :kiss4:)


LG blue
 
das ist es ja , erst seid paar wochen ist so komisch , dabei ist nichts besonderes vorgefallen, haben uns nicht oft gesehen und wenn doch war immer alles gut , immer gut reden können und sowas ... seid paar wochen ist sie halt so ... ich frage mich schon ob sie was von meinem mann will ... obwohl das ziemlich absurt wäre ... will mich jetzt auch in nichts reinsteigern ... ich kenne sie durch denn freund meines mannes, sie sind ein paar und so wie das sehe glücklich ...


Und wenn du dich einfach mal in Ruhe mit ihr zusammen setzt und sie fragts, ob sie irgend welche Probleme hat!? Kannstihr ja sagen, was dein Mann dir über sie gesagt hat und auch, das du eine Veränderung an ihr wahr genommen hast. Vielleicht lässt sich durch ein Gespräch alles klähren.
 
glaubst du das? Alles, was um dich herum geschieht, ist ein spiegel, sonst wäre es nicht in deiner realität.


...und? Hat er es getan?

ja hat er



ja - das piekt - nicht wahr? Wie sieht dein mann es?

mein mann der findet sie nicht hübscher als mich,
ich denke würde er das , hätte er mir nicht gesagt , das sie sowas sagt .

Ich denke sie sagt sowas, weil ich 8 jahre jünger bin als sie.




ist es ihm nun egal oder findet er es toll?
Wenn es ihm egal ist, dann ist doch alles gut
wenn nicht, dann solltest du eher mit deinem mann sprechen, anstatt mit der freundin.
Traust du deinem mann nicht?

mein mann würde es toll finden wenn ich mit einer frau rumknutschen würde, aber das sie es ihm erzählt hat war ihm egal laut seiner aussage , ich traue meinen mann schon,

und ja ...
Warst du dabei, als er es ihr erzählt hat?
Wenn du dabei gewesen bist, ist es nicht hinterpfotzig -
wenn nicht..... - gibt es da auch unterschiedliche möglichkeiten, darauf zu reagieren...

als mein mann ihr was erzählt hat?, das er auf gruppensex steht und darauf das frauen miteinander rumknutschen, nein ich war nicht dabei , aber er hat es mir erzählt das sie darüber gesprochen haben , er erzählt mir ja immer wenn er mit leuten über sowas spricht, da er das irgendwann ernsthaft machen möchte , wenn ich denn soweit bin

entweder, du traust deinem mann total - er hat es dir ja schließlich erzählt, und du kannst es getrost ignorieren -
oder du traust ihm nicht - woher weißt du es dann?
Es gäbe noch die möglichkeit, deiner freundin anzudrohen, daß du ihr das nächste mal eins aufs maul haust, wenn sie solche gespräche weiterhin mit deinem mann führt... - oder sie ein für alle male aus dem haus wirfst....



Es gibt aber auch die möglichkeit, alles beim alten zu lassen und weiterhin zu verzweifeln.... Alles eine sache der entscheidung...

Lg blue

lg
milinkaja
 
Werbung:
Du widersprichst Dich in diesem Satz...
hast Du nun Angst (evtl. vor der Eskalation) oder nicht?
Und wenn ja - warum?

(entschuldige, wenn ich nicht auf der Emotionsschiene mitschliddere....- wäre evtl. angenehmer für Dich, aber würde Dich nicht weiterbringen :kiss4:)

naja wie soll ich sagen, es ist nicht direkt angst ich weiß einfach nicht wie drauf ist wenn sie sauer ist, so wie es mir mal geschildert hat , ist sie in diesem punkt ähnlich wie ich (da ist der spiegel von dem du sprichst) , ich kann mir nicht vorstellen wie dieser ausgehen würde ... das ist das was mir bedenken macht ... aber keine angst ... ich frag mich nur ob das wirklich sein muss

LG blue

lg milinkaja
 
Zurück
Oben