Gegenstand bzw Stein aufladen um beim Herzmann die Gefühle zu entfachen

Werbung:
Ach @silberelfe, jetzt komm mal wieder runter. Ich bin kein Fan von PRF und habe das "Ritual" einfach erfunden. Als Vorlage dient hierfür profane Fantasy Literatur. So etwas kommt auch in jeder "Buffy-Folge" vor.
Dat muss man jetzt auch nicht künstlich aufblasen.
 
Ach @silberelfe, jetzt komm mal wieder runter. Ich bin kein Fan von PRF und habe das "Ritual" einfach erfunden. Als Vorlage dient hierfür profane Fantasy Literatur. So etwas kommt auch in jeder "Buffy-Folge" vor.
Dat muss man jetzt auch nicht künstlich aufblasen.
Tu ich nicht. Darf ich mir bitte meine Gedanken machen? Du musst ja nix davon in deinen Kopf lassen. Sind ja meine Gedanken.
 
Ändert nix daran dass es dennoch Wille - Imagination - Trance braucht. Erfolg oder nicht, aussen vor.
Nur ne Absicht haben ohne den Rest...passiert nich viel, ausser evtl Kopfschmerzen.

Willst du mich grad nicht verstehen?
Ich hab nicht behauptet dass es Erfolg bei dem "Herzensmann" hat. Aber es wird Folgen fürs eigene Leben haben, unabhängig davon ob die Magie gewirkt hat.
Und es ist auch total egal, ich mach mir nur Gedanken..... Erkenntnisse gewinnen...... is nix Dramatisches
 
Willst du mich grad nicht verstehen?
Ich hab nicht behauptet dass es Erfolg bei dem "Herzensmann" hat. Aber es wird Folgen fürs eigene Leben haben, unabhängig davon ob die Magie gewirkt hat.

Deswegen schrieb ich ja, explizit, welche Faktoren ÜBERHAUPT "gebraucht" werden, um Magie zu bewirken. das "Ritualspiel" von , @Almaz ohne die wichtigen Punkte, hats keinen Effekt. Kannste anders sehn, is dennoch so.
Folgen hat alles, immer, irgendwie, selbst atmen (auch wenns trivial klingt).

Und es ist auch total egal, ich mach mir nur Gedanken..... Erkenntnisse gewinnen...... is nix Dramatisches
Mach Dir halt nich soviele gedanken. Macht nur den Kopf voll, und bringt nüscht. Jeder muss selber tun was er/sie gedenkt tun zu wollen. So is des Leben.
 
Deswegen schrieb ich ja, explizit, welche Faktoren ÜBERHAUPT "gebraucht" werden, um Magie zu bewirken. das "Ritualspiel" von , @Almaz ohne die wichtigen Punkte, hats keinen Effekt.

Doch hat es, wenn jemand manipulieren möchte hat es Folgen. Aber ich geh jetzt lieber schlafen und hör auf mit Gedanken machen :D
Schlaft gut!
 
Ach @silberelfe, jetzt komm mal wieder runter. Ich bin kein Fan von PRF und habe das "Ritual" einfach erfunden. Als Vorlage dient hierfür profane Fantasy Literatur. So etwas kommt auch in jeder "Buffy-Folge" vor.
Dat muss man jetzt auch nicht künstlich aufblasen.
Wobei du völlig recht hast, dass das ständig irgendwo auftaucht, im TV, in Büchern.

Daher kannst du das also................... :ROFLMAO::rolleyes:
 
Werbung:
Ich hab nicht vom Erfolg geredet, sondern von den energetischen Folgen die es für das eigenen Leben hat. Die hängen nicht vom Erfolg der Magie ab.
U.A. scheinen zumindest Schamanen dafür Instanzen zu haben, Religionen, Gesellschaftsstrukturen,etc.
Magier betrifft es nicht als solches, nur insofern sie davon n konditioniert sind. Sie sind es mehr, oder halt weniger .
 
Zurück
Oben