Gegenstand bzw Stein aufladen um beim Herzmann die Gefühle zu entfachen

Hallo,

ich möchte bei meinem Herzmann Gefühle entfachen (glaube es sind wohl schon welche da, aber er streitet das ab) und dachte mir ich nehme einen Rosenquarz und lade ihn auf, könnt ihr mir Tips geben, wie?

Ist es ausreichend, wenn ich den Stein in die Hand nehme und mir visualisiere, wie er ihn berührt nachdem überreichen und dann seine Gefühle entflammen?

Danke schonmal...

Wenn man unbedingt sowas als Anfänger versuchen will, würde ich reine Naturmagie empfehlen. Keine Visualisierung, Energiearbeit etc. - für den Anfang. Am einfachsten und besten ist es, die passenden Gegenstände in einem Beutel bei sich zu tragen.
 
Werbung:
Reinige den Stein mit riavualem Wasser. Dann zeichne einen Kreidekreis in die Erde. Wichtig ist noch, dass Du bei Vollmond damit arbeitest oder bei Neumond. Stelle Dich mit dem Stein in den Kreis. Du solltest Barfuß sein und etwas rotes in Deiner Kleidung haben, z.B. ein rotes T-Shirt o.ä.
Bitte um Unterstützung durch die Göttin des Mondes und sprich die Worte des magischen Curricuolums. Wiederhole die Worte drei Mal. Bende alles mit dem Satz:"So sei es!"
Wenn Du ihm den Stein überreichst musst Du das rote Kleidungsstück tragen, welches Du auch im Kreidekreis getragen hast. Lagere den Stein an einem dunklen und kühlen Ort, wenn Du ihn nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden an ihn übergeben kannst. Gerne lege etwas Mohnwurzel und getrockneten Ingwer neben den Stein.

Ich frag mich grad ob es die gleichen oder ähnliche Folgen hat schwarze Magie selber auszuüben wie sie jemandem anderen schmackhaft zu machen.
 
Ich frag mich grad ob es die gleichen oder ähnliche Folgen hat schwarze Magie selber auszuüben wie sie jemandem anderen schmackhaft zu machen.

"Jeder Akt der nicht dazu dient, dem Kosmischen beizutragen, ist ein Akt schwarzer Magie" (soll angeblich Crowley gesagt haben)

Mal ganz objektiv nüchtern: Begriffe wie "schwarz-weiss" Magie sind doch nur Krücken um ein Konstrukt zu beschreiben. Wo beginnt schwarze Handlung, wo endet weisse? Ab wann ist es rote....

Im schamanoischen Kontext gibts solche Sachen wie es @Almaz geschrieben hat doch auch zu Genüge, das weisste selber denk ich.
Muss im Endeffekt doch jeder selbst entscheiden, mit welcher Absicht er/sie eine Handlung vollzieht....
 
"Jeder Akt der nicht dazu dient, dem Kosmischen beizutragen, ist ein Akt schwarzer Magie" (soll angeblich Crowley gesagt haben)

Mal ganz objektiv nüchtern: Begriffe wie "schwarz-weiss" Magie sind doch nur Krücken um ein Konstrukt zu beschreiben. Wo beginnt schwarze Handlung, wo endet weisse? Ab wann ist es rote....

Im schamanoischen Kontext gibts solche Sachen wie es @Almaz geschrieben hat doch auch zu Genüge, das weisste selber denk ich.
Muss im Endeffekt doch jeder selbst entscheiden, mit welcher Absicht er/sie eine Handlung vollzieht....

Ich definier das ganz einfach für mich: alles was gegen den Willen und das Einverständnis des Betroffenen gemacht wird ist schwarz. Und das zieht nun mal Energien hinter sich her. Da gehts nicht um Werten oder Begriffe, das ist einfach eine Tatsache.
 
Ich definier das ganz einfach für mich: alles was gegen den Willen und das Einverständnis des Betroffenen gemacht wird ist schwarz. Und das zieht nun mal Energien hinter sich her. Da gehts nicht um Werten oder Begriffe, das ist einfach eine Tatsache.

Hab i mir schon gedacht dass sowas in der Art kommt. Is ja ok, Deine Sicht :)
Energien zieht aber alles hinter sich her... Die Frage is dann, wie nutzt man diese, oder im anderen Fall, wie entsorgt man sie.
 
Hab i mir schon gedacht dass sowas in der Art kommt. Is ja ok, Deine Sicht :)
Energien zieht aber alles hinter sich her... Die Frage is dann, wie nutzt man diese, oder im anderen Fall, wie entsorgt man sie.
Richtig.
Allerdings muss man sie erst erkennen und einordnen können um damit umgehen zu können.

Und auch wenn das jetzt arrogant klingt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob Menschen, die so Zeug anwenden, dann die Retourkutsche erkennen.
Aber Unwissenheit hält die Folgeenergien nun mal nicht ab.
 
Werbung:
"Jeder Akt der nicht dazu dient, dem Kosmischen beizutragen, ist ein Akt schwarzer Magie" (soll angeblich Crowley gesagt haben)

Mal ganz objektiv nüchtern: Begriffe wie "schwarz-weiss" Magie sind doch nur Krücken um ein Konstrukt zu beschreiben. Wo beginnt schwarze Handlung, wo endet weisse? Ab wann ist es rote....

Im schamanoischen Kontext gibts solche Sachen wie es @Almaz geschrieben hat doch auch zu Genüge, das weisste selber denk ich.
Muss im Endeffekt doch jeder selbst entscheiden, mit welcher Absicht er/sie eine Handlung vollzieht....
Sowas wie "objektiv-nüchtern" gibt es sowieso nicht, in dem Moment wo ein Betrachter etwas betrachtet verändert er es schon, von den eigenen Sichtweisen, Wahrnehmungen und Geschichten ganz zu schweigen.
Und Begriffe sind immer Hilfskonstrukte und Definitionssache.
 
Zurück
Oben