Gegenstand bewegt sich von alleine

Hallo,


Ja es sind einige die ichPersönlich kenne sind verstorben



Nein keine dieser Dinge trifft zu



Ja ich spüre Kälte und höre auch Geräusche die ich nicht erklären kann. Wie eine Tür . aber ich bin alleine in der Wohnung also kann keine eine Tür offen. Also ein qutischen ist zu hören. Es kann auch nicht aus der Nachbarwohnung kommen. Ich habe etwa 30 Puppen die habe ich alle von ver schiedenen Personen geerbt.


ich hab dazu ein paar fragen. zum einem würde mich interessieren, warum in deinem Umfeld vor kurzem so viele leute verstorben sind.
ich bin mir noch nicht sicher, was ich von den beschriebenen spukphänomenen zu halten habe.
einer der user hat ganz recht, wenn er sagt, dass verstorbene als letzten gruß dinge verrücken, um sich bemerkbar zu machen, das würde zu deiner aussage passen, dass einige in deinem Umfeld vor kurzem verstorben sind.
was mir sorgen bereitet, ist, dass du kälte spürst. das ist auch ein spukphänomen und zwar kein gutes, denn das weißt auf böse Wesenheiten wie böse geister und Dämonen hin. waren unter den verstorbenen auch menschen, die sehr negativ waren?
dann wollte ich nicht unerwähnt lassen, dass puppen sowie generell alle gegenstände mit Gesichtern dazu prädestiniert sind um von negativen Wesenheiten besetzt zu werden. vielleicht solltest du überdenken, ob dir deine puppensammlung das wert ist.
 
Werbung:
Hallo,

ich hab dazu ein paar fragen. zum einem würde mich interessieren, warum in deinem Umfeld vor kurzem so viele leute verstorben sind.


Zu dieser Frage kann ich folgenes Antworten: Einige Verwandte sind schon recht alt gewesen. Ich arbeite in einem Seniorenheim und bewohner die ich Betreue sind gestorben auch alle entsprechend alt.
Es gab einen Unfall vor 8 Wochen wo ein Bekannter starb.
Die Puppe die kaputt ist war von einer mir sehr wichitgen Person. Ich behalte die Puppen als andenken an die Betreffenden Personen.


Elke
 
Werbung:
Hallo, ich habe eine Frage: Mir sind schon öfter komische Sachen passiert. Aber was Heute passiert ist macht mir etwas Angst. Ich war den Tag nicht zu Hause und als ich jetzt nach Hause gekommen bin war eine meiner Porzellanpuppen auf den Boden gefallen, Was nicht sein kann sie steht weit hinten auf dem Schrank und hat eine guten Ständer. Es war auch keiner anderer in meiner Wohnung. Kann es sein das dies ein sehr deutliches Zeichen von jemand sein soll? Und wenn ja muss ich jetzt Angst haben?Danke für Antworten. Ekyra
Da du nach eigenen Angaben channelst, wieso fragst du hier und klärst die Dinge nicht vor Ort?
 
Zurück
Oben