Gegenstand bewegt sich von alleine

Ekyra

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
Hallo, ich habe eine Frage: Mir sind schon öfter komische Sachen passiert. Aber was Heute passiert ist macht mir etwas Angst. Ich war den Tag nicht zu Hause und als ich jetzt nach Hause gekommen bin war eine meiner Porzellanpuppen auf den Boden gefallen, Was nicht sein kann sie steht weit hinten auf dem Schrank und hat eine guten Ständer. Es war auch keiner anderer in meiner Wohnung. Kann es sein das dies ein sehr deutliches Zeichen von jemand sein soll? Und wenn ja muss ich jetzt Angst haben?Danke für Antworten. Ekyra
 
Werbung:
Hast du ein Haustier?
Hat noch jemand einen Schlüssel zu deiner Wohnung?
War ein Fenster geöffnet oder gekippt?
Hast du dir die Puppe und den Ständer genau angesehen? Vielleicht ist etwas gebrochen.
 
ALle Frage mit nein
Ausser Haustiere ich habe zwei Mäuse in einem Käfig in einem anderen Zimmer beide Tren sind auch zu gewesen
 
Fenster waren zu und der Ständer ok also. Die einzige Person von der ich weiß das sie einen Schlüsselhat war mit mir den Nachmittag in ihrer Wohnung.
 
Ich bin der Meinung dass es für so etwas immer einen physikalischen Grund gibt, daher meine Fragen.
Auch wenn ich es aus anderer Sicht betrachte, gibt es dafür keinen mystischen Grund.

Es kann jedoch sein, dass ich mich da irre.
Vielleicht kann dir jemand anderer dazu etwas sagen. :)
 
Lebst du in einem Gebiet wo es gelegentlich zu Erdbeben kommt?
Oder gibt´s dort eine Ubahn die am Haus entlangfährt?
Oder Bauarbeiten in der Nähe? Da werden teilweise mit Vibration lange Stahlträger in den Boden gerammt.

Das kann zu Erschütterungen im Umfeld führen.
 
Werbung:
Hallo, ich habe eine Frage: Mir sind schon öfter komische Sachen passiert. Aber was Heute passiert ist macht mir etwas Angst. Ich war den Tag nicht zu Hause und als ich jetzt nach Hause gekommen bin war eine meiner Porzellanpuppen auf den Boden gefallen, Was nicht sein kann sie steht weit hinten auf dem Schrank und hat eine guten Ständer. Es war auch keiner anderer in meiner Wohnung. Kann es sein das dies ein sehr deutliches Zeichen von jemand sein soll? Und wenn ja muss ich jetzt Angst haben?Danke für Antworten. Ekyra
Sind noch andere Dinge passiert?Und wenn ja was genau.
Hast du die Puppe geschenkt bekommen?Und wenn ja von wem?
Hast du die Puppe gebraucht auf dem Flohmarkt oder so gekauft?
 
Zurück
Oben