Gegenstände zu Kanälen machen

Hallo Gnadenhof,

wozu braucht man solche Hilfsmittel? Z.B. als Hilfe bei Krankheiten. Wenn Du ganz fertig bist, kannst Du zu Hause bleiben und Dir die Hände auflegen. Wenn es aber noch geht, ist es doch schön, wenn man während der Arbeit nicht bloß mit Salbeitee gurgelt, sondern auch noch Energie durch einen Schal den Hals bei der Heilung unterstützt.

Und die Musik CD sind wirklich eine feine Sache. Ist einfach angenehm, sich völlig von Energie einhüllen zu lassen. Machs einfach mal.

Liebe Grüße :flower2::flower2:
 
Werbung:
Hallo Claire,
ich habe mal gelesen und auch meinen Meister gefragt, dass man einfach nur den Gegenständen oft Reiki geben muss, damit sie später selbst diese Energie ausstrahlen.
Was die Zeichen angeht würde ich dir empfehlen nicht irgendwelche Zeichen zu benutzen, die in Büchern oder anderen Quellen stehen (das sollte keine Kritik an anderen Beiträgen sein, bitte nicht böse sein). Normalerweise kommen Zeichen entweder durch die eigene Eingebung, wobei man auch Vorsichtig sein müsste, da man nicht wissen kann, welche Macht einem diese Information gegeben hat. Am Besten ist es sein Unterbewusstsein regelmäßig mit den gleichen Worten zu fragen (vgl. Literatur von Joseph Murphy) und Reiki auf den geschriebenen Wunsch zu geben, z.B ,,zeige mir bitte harmonisch imTraum, die Zeichen, welche...". Wenn dein Wunsch nicht erfüllt werden sollte, heißt es, dass du dessen Erfüllung eigentlich nicht brauchst. Reiki hat schließlich die Eigenschaft uns auf eine Weise zu helfen, die wir selbst oft nicht erwarten und am ende doch glücklicher sind, wenn man genauer darüber nachdenkt.

Ich hoffe es hat geholfen, alles Gute.
 
Hallo Tsumori,

die hier erwähnten Symbole sind die aus dem 2. Reiki Grad. Weil die Frage Claires sich auf eine Technik des 2. Grades bezieht (die nicht in allen Linien gelehrt wird), bin ich davon ausgegangen, dass sie den 2. Grad hat und ihr Wissen auffrischen oder erweitern wollte.

Du hast aber natürlich recht, wenn man nicht eingeweiht wurde, dann sucht man die Dinge anders und findet sie auch. Reiki ist nur eine Möglichkeit unter vielen.

Liebe Grüße ;):)
 
Werbung:
Hallo

Ich weihe Gegenstände zb. Steine mit Kundalini Reiki ein ,damit geht es ganz einfach .

Zum Beispiel hab ich einmal für einen Freund einen Stein eingeweiht damit er Reiki in Urlaub bei sich hat .:)

LG
Micha
 
Zurück
Oben