Gegenstände verschwinden spurlos

Werbung:
Wenn es so spezifisch auf die Grösse ankommt; hast du ein Kätzchen oder sonst ein Haustier? Die haben manchmal ihre Vorlieben für gewisse Dinge und sammeln die auch gerne irgendwo. Wäre möglich bei einem USB-Stick mit abgerundeten Ecken, der lustig übers Parkett schlittert, dass die gerne damit spielen (bis einer halt mal unerreichbar verloren geht weil hinter einem niederen Schrank, dann holen sie ein neues).
 
Ich hatte es einmal, und zwar hatte ich am Sonntag Aufbackbrötchen gemacht, 8 Brötchen die ich ganz ordentlich in zwei Reihen a`4 Brötchen gelegt hatte, auch nach dem Backen waren alle Brötchen komplett, ich ging kurz in dem Nebenraum, war ca. 2 Minuten weg, kam wieder und 3 Brötchen vom Backblech fehlten!

Meine Tochter hatte geschlafen und dann dachte ich, dass vielleicht `ne Katze die Brötchen runtergeschmissen hat, aber meine Katzen gehen nicht auf`s heiße Backblech, und darunter war nichts, auch nicht in der Küche, oder woanders, ich habe unter alle Schränke geguckt mit Taschenlampe.
Ich war auch in Hörweite,wenn etwas gefallen wäre, hätte ich es auf jeden Fall gehört.

Die 3 Brötchen tauchten nie wieder auf.
Die einzige logische Erklärung war, es muss jemand im Haus gewesen sein, denn die Haustür war offen, allerdings habe ich eine Treppe, die niemand hochschleichen oder runterschleichen kann, die knarzt so laut, dass es einfach unmöglich ist.
Und wie gesagt, ich war in Hörweite, die Tür zum Nebenzimmer stand weit auf, war nur ganz kurz im Nebenraum.

Und danach hatte ich mal was anderes Seltsames, dass ich im Badezimmer in einer Schublade Geld gefunden habe, eingewickelt in ein Taschentuch, aber das Taschentuch gehört mir nicht, ich habe es nie zuvor gesehen, und ich in der Schublade habe ich nur Kosmetik,Modeschmuck u.a. aufbewahrt, niemals Geld und ich wickel mein Geld nicht ins Taschentuch ein.

Meine Tochter kannte das Tuch auch nicht, hatte es nie gesehen, es war nur ein kleiner Betrag ca. 3 Euro in verschiedenen Münzen.:dontknow:
 
Das hatte ich noch nie Geld in der Wohnung finden oder fremde Gegenstände. Aber das mit den Brötchen ist schon eigenartig finde ich.
Vielleicht waren es doch weniger. So direkt vor meinen Augen verschwinden Dinge nie, immer erst wenn ich sie in Schrönke schließe wo man
absperren kann. Dabei sollte man ja meinen das es dann besser ist.
 
Da war jemand in der Wohnung, ich war auch zu sorglos, die Tür war tagsüber immer offen, seitdem schließe ich lieber ab, echt unheimlich, wenn ich daran denke.......;-)
 
Ich sagte das sind die Versteck-Gnome;)

Ja das kenne ich auch!
Das was verschwindet und nicht wieder auftaucht, oder dann doch Tage Wochen oder auch Monate später.

Aber mir kann zum Beispiel keiner Erlären wo die weiße Lederjacke her kommt, die in meinem Schrank hängt.
Mein Mann sagt nein von mir nicht, die Kinder sagen auch nein von uns nicht.
Ich ziehe sowas nicht an, nicht meins...
Besuch hatten wir auch nicht also.

Meine Frage wo kommt das gute Stück her ???
 
Werbung:
Wenn sowas wirklich bei mir eintreten sollte, so würde ich ab einem gewissen Punkt an meiner eigenen Geistesgesundheit zweifeln, bevor ich anfange, über etwas übernatürliches dabei zu denken. Es sollen ja gut ein viertel der heutigen Bevölkerung an einem psychischen Problem leiden.
Nur weil ihr es nicht merkt, müsstet ihr nicht davon verschont sein.
 
Zurück
Oben