Gegenstände mit Energie füllen

mayuu

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
77
Ich hab schon oft gehört, dass man Gegenstände (z.B Kette, Armband..) mit Energie füllen kann und meine Frage ist jetzt wozu sollte das sein? Soll das zum Schutz dienen?
Und dann noch wie geht das?:confused:

Gruß Mayuu
 
Werbung:
Würde Dein Armband vollständig in Energie umgewandelt und diese Energie ins
Deutsche Stromnetz rückeingespeit zu den üblichen grünen Rückeinspeise-
tarifen, was wäre es dann Wert ?
 
Ich hab schon oft gehört, dass man Gegenstände (z.B Kette, Armband..) mit Energie füllen kann und meine Frage ist jetzt wozu sollte das sein? Soll das zum Schutz dienen?
Und dann noch wie geht das?:confused:

Gruß Mayuu

Frage 1: Kommt darauf an, wie die zusätzliche Energie imprägniert wird - können verschiedenste Wirkungen sein.
 
Man kann natürlich alles in einen Talisman verwandeln, das dient dann oft zum Schutz oder er soll einen selber selbstbewusster machen und so was in der art.
Natürlich kann das auch für schlechte zwecke genutzt werden wenn der Talisman so programmiert wird das er Unglück bringt und dieser dann unter die Leute kommt
 
Steine eignen sich hervorragend für solche Dinge, am einfachsten ist ein Bergkristall zu füllen.
Du musst die Steine allerdings immer mit kompatibler Magie füllen, du kannst keine wärmende Energie in einen Stein mit kühler Aura füllen.

Der Zweck des füllens ist der, dass man die Energie später wenn man sie dann dringender braucht zurückgeholt werden kann. Oft dient es auch zur Übung um Kraftströme lenken zu können.
 
Man kann einen Gegenstand auch mit einem Auftrag laden, z.B. Taschen mit dem Auftrag an einen gebunden zu sein, sprich damit sie nicht geklaut werden.
Ein geladener Gegenstand funktioniert wie ein kleiner Akku. Du kannst auf die Energie darin zugreifen.
 
Werbung:
ich lade meinen schmuck im vollmondlicht auf!! vorher unter fließenden klaten wasser einigen, alle 4 wochen. wofür brauchst du es? danach wählt man seinen schmuck aus..abwehr? schutz? freundschaft?
 
Zurück
Oben