gegenstände durch des geist bewegen

Werbung:
möchte auch das geheimnis wissen, dann brauche ich nicht mehr aufzustehen um an die teekanne zu kommen.
 
wenn gott will bewegt er berge..der mensch kann das (noch) nicht.
Aber natürlich ginge es mit transformationen über das hirn, sicher ne frage der zeit, währe doch toll für behinderte mensch die sich nicht bewegen können.

aber telepathen können das nicht! man kann gedanken transportieren aber nicht die physikalischen gesetze ausser kraft setzen. das ist ne andere ebene oder körper und geist..

lg
ole
 
Werbung:
moment mal, das gibts. irgendwelche fakire können das. wissenschaftlicher name:


LEVITATION


ich lerns gerade. alles eine frage der konzentration. man muss sich nur ganz stark darauf konzentrieren.

für alle die es lernen wollen: eine einfache übung

wenn euch langweilig ist, dann sucht euch einen gegenstand (nicht zu groß) und balanciert ihn auf einem finger. konzentriert euch stark darauf, das der gegenstand bleibt wo er ist, nicht wackelt. immer und immer wieder könnt ihr das versuchen. nennt sich leicht-levitation. mit der zeit an bleistifte und so heranwagen. wenn ihr das perfekt könnt, geht auf größere gegenstände über. stöcke, irgendwann sogar besen.

wenn ihr dann das beherrscht, können die gegenstände immer schwerer werden, aber auf einem finger!!! wichtig sonst lernt ihrs nie. mit der zeit fordert es immer größere konzentration bei schweren gegenständen. es kann zwar lang dauern, aber irgendwann könnt ihr die schwersten gegenstände mittels konzentration auf dem finger balancieren. (kisten, lange äste...) sehr eindrucksvoll. das war dann die leicht-levitation. weitergehts mit der levitation, was ihr dann selbst herausfinden müsst. einfach weiterüben.
 
Zurück
Oben