1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gegenstände durch des geist bewegen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von ieprob, 22. Februar 2006.

1. ieprob

ieprob Neues Mitglied

Werbung:
    wer wissen will wie sowas funktioniert kann sein interese bekunden

2. handwerker

handwerker Sehr aktives Mitglied

ja ich. dann bewege ich die lottobälle :)

cu

3. ieprob

ieprob Neues Mitglied

klar wiso nicht aber ich bestimme die zahl darauf

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

erzähl mal ieprob.... kostet dieses Wissen was, oder gibts du das Geheimnis so auch preis? :weihna1

5. SOLRUN

SOLRUN Mitglied

Ja lass uns mal wissen, sind schon gespannt

6. Holly2005

Holly2005 Guest

Werbung:
    möchte auch das geheimnis wissen, dann brauche ich nicht mehr aufzustehen um an die teekanne zu kommen.

7. Galahad

Galahad Guest

Thema in das Unterforum Magie verschoben.

8. oleolson

oleolson Guest

wenn gott will bewegt er berge..der mensch kann das (noch) nicht.
    Aber natürlich ginge es mit transformationen über das hirn, sicher ne frage der zeit, währe doch toll für behinderte mensch die sich nicht bewegen können.

aber telepathen können das nicht! man kann gedanken transportieren aber nicht die physikalischen gesetze ausser kraft setzen. das ist ne andere ebene oder körper und geist..

lg
    ole

9. Ma-di

Ma-di Guest

Ich nicht

10. mieze

mieze Neues Mitglied

Werbung:
    moment mal, das gibts. irgendwelche fakire können das. wissenschaftlicher name:

LEVITATION

ich lerns gerade. alles eine frage der konzentration. man muss sich nur ganz stark darauf konzentrieren.

für alle die es lernen wollen: eine einfache übung

wenn euch langweilig ist, dann sucht euch einen gegenstand (nicht zu groß) und balanciert ihn auf einem finger. konzentriert euch stark darauf, das der gegenstand bleibt wo er ist, nicht wackelt. immer und immer wieder könnt ihr das versuchen. nennt sich leicht-levitation. mit der zeit an bleistifte und so heranwagen. wenn ihr das perfekt könnt, geht auf größere gegenstände über. stöcke, irgendwann sogar besen.

wenn ihr dann das beherrscht, können die gegenstände immer schwerer werden, aber auf einem finger!!! wichtig sonst lernt ihrs nie. mit der zeit fordert es immer größere konzentration bei schweren gegenständen. es kann zwar lang dauern, aber irgendwann könnt ihr die schwersten gegenstände mittels konzentration auf dem finger balancieren. (kisten, lange äste...) sehr eindrucksvoll. das war dann die leicht-levitation. weitergehts mit der levitation, was ihr dann selbst herausfinden müsst. einfach weiterüben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen