1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gegenseitige Werbung und Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Artemis, 31. Mai 2007.

1. Artemis

Artemis Mitglied

Werbung:
    Hallöchen ihr lieben,

durch eine Annonce hat mich eine Leserin die Idee gehabt, gegenseitig für einander zu werben. Diese Idee fand ich ziemlich klasse und würde sie gerne weiterführen.

Meine Vorstellung dazu währe. Jeder der interessiert ist, sich bekannter zu machen und durch mich eventuell Kundschaft/Klientschaft zu erhalten, und natürlich auch für mich werbung bei den eigenen Kunden/Klienten zu machen.

Ich finde das eine tolle idee gerade für neulinge auf dem Gesundheits/Esoterikmarkt oder sonstigen Branche.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden unter:

infoatshiatsu-schwabach.de einfach das at in @ umwandeln, da es sonst zu Spammails kommen kann.

Gerne könnt ihr euch über mich und meine Arbeit informieren, damit ihr überhaupt wisst, wer hier diesen Stuss verzapft ;-)

www.shiatsu-schwabach.de

Freue mich auf rege beteiligung und vielleicht entstehen da ja auch Freundschaften.

Grüßle

Anette

PS: Bitte aus der Region Mittelfranken melden, ich kann nicht Deutschlandweit werben.

Diese Seite empfehlen