1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gegenseitige Unterstützung - Erfolgsteam gründen

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von tinkerbelly, 20. August 2015.

1. tinkerbelly

tinkerbelly Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin dabei mich im spirituellen/energetischen Bereich (wieder) selbständig zu machen....
    um sich gegenseitig zu unterstützen, auszutauschen, ev. gemeinsam was zu machen usw. suche ich nun Leute, die ein "Team" gründen möchten. Egal ob jemand schon länger in diesem Bereich arbeitet oder neu starten will - ich freue mich auf tolle inspirierte Menschen, die etwas bewegen wollen.

Der Austausch kann über ein eigenes Forum oder ähnliches sein, über Skype oder was immer gut funktioniert. Ich freue mich auf jeden Fall tolle Leute kennenzulernen und gemeinsam zu starten und vorwärts zu gehen.
    Alles Liebe!

Serafia gefällt das.
  2. Gerald1130

Gerald1130 Mitglied

Was bietest du denn an und w0o lebst du?

3. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallöchen Tinkerbelly,

hat sich inzwischen schon etwas ergeben?

Grüße

4. escrow

escrow Aktives Mitglied

Werbung:
    Erfolgsteam - klasse ! sag einfach bescheid, wenn ich was für Dich tun kann

Diese Seite empfehlen