Gegenseitig Karten legen

Cocochen

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
62
Hallo.

Ich suche jemanden, mit dem ich Gegenseitig Karten legen kann. Welche Karten, ist mir dabei eigentlich egal.

Ich persönlich bin mit den Skatkarten und dem Murmeln vertraut, wobei ich zweiteres eigentlich immer in Verbindung mit den Skatkarten mache, da mir das deuten da schwerer fällt.

Freue mich auch Zuspruch!!


Cocochen
 
Werbung:
Hi,

wie meinst du das? Also ich lege dir die Karten und du mir??
Ich lege die Kipper und Lenormandkarten....arbeite aber auch mit meiner Hellsicht und meinen Engeln....

P.S.: Kannst dich ja mal melden

Lichtvollen Gruß:zauberer1

Bastian
 
Hallöchen!

Ich dachte, dass man sich vielleicht, wenn man eine Frage hat, sich gegenseitig die KArten legen könnte, weil man sie sich selbst ja nicht legen soll.


Cocochen
 
Also das klingt sehr gut!
Ich persönlich lege aber eher die Crowley Karten, die Rider find ich nicht so toll zu deuten...

Meld dich einfach mal, wenn du magst!

Gruss,
Cipher
 
Hallöchen Tarot!

Ich glaube, weil man seine Legung dann mit eigenen Wünschen und Hoffnungen beeiflusst. Ich weiß es nicht genau...


Cocochen
 
Das gilt nur für Bereiche, in denen man selber zu arg verstrickt ist, aber das stimmt, in diesem Falle sollte man lieber von anderen legen lassen!

Gruss,
Cipher
 
hallo,
also ich lege mir das Rider-Waite-Tarot selbst, ohne Probleme.
Angefangen habe ich mit kleinen Legebeispielen (3 Karten der großen Arkana).
Natürlich muß ich auch immer noch in den Büchern nachschauen, wegen der Aussage. Die Lenormandkarten find ich da schon schwieriger zu deuten.

Gruß Mone
 
Werbung:
Hallöchen.

Keiner weiter Interesse? Ich lege gerne auch Karten, wenn jemand dies als "Gegenleistung" nicht "anbieten" kann.


Cocochen
 
Zurück
Oben