Gegenläufige Handlungen

FuncaHannover

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2018
Beiträge
3.270
Ort
Hannover
Kennt Ihr das?

Es gibt ein neues Gesetz, eine neue Verordnung und das Gegenteil wird ausgelöst bzw. im besten Fall ist es absurd.

Beispiel 1 ist etwas älter
Die Umsätze des Handels gingen zurück, also erweiterte man die Ladenöffnungszeiten. Da aber die Bürger gleichzeitig nicht mehr Geld zum konsumieren in die Tasche bekamen profitierten höchstens die großen Kaufhäuser davon. Die "kleinen" Ladeninhaber ohne zusätzliches Personal mussten höchstens selber länger im Laden stehen. Hat's was gebracht? Nicht wirklich.

Beispiel 2 aktuell
Eine Bekannte hat beobachtet wie Eltern ihre Kinder im SUV zu den Freitags-Umwelt-Demonstrationen fuhren. Ohne Worte.

Wenn Ihr auch solche Beispiele kennt, dann schildert sie bitte hier.
 
Werbung:
Interessantes Thema, mir fällt zwar dazu leider nichts eigenes ein, aber ich werde hier interessiert auch gerne mitlesen. :)
 
In Ö fällt mir sofort die Ibiza Affaire ein.
Ich glaube, die hat die Strache Fans noch mehr zusammengeschweißt.
Der Strache hat gesagt, was Gang und Gebe ist, die totale Normalität, nur spricht man sie nicht aus,
und schon gar nicht, wenn Leute dabei sind, die man nicht kennt, der Depp, der damische.
 
Der Strache hat gesagt, was Gang und Gebe ist, die totale Normalität, nur spricht man sie nicht aus,
und schon gar nicht, wenn Leute dabei sind, die man nicht kennt, der Depp, der damische.
Das erinnert mich an unseren Vor-Vor-Bundespräsidenten Chr. Wulff. Der Hirni quasselte noch so was wie Drohungen auf den AB eines BILD-Redakteurs!

Seine Frau nicht minder schlau scheißt danach ihren Mann an und will die Scheidung. Als sie allein mit ihrer "Prominenz" nicht punkten kann ist sie wieder zu ihm zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben