Gegen Ritzen (gebet)

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Im Namen der Sonne, mein Blut ist mein Wesen; lass die fatale Würmer einer Vorstellung, in ihrem eigenen Blut verbleiben. Ich bin Herr meiner Psyche.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Im Namen der Sonne, mein Blut ist mein Wesen; lass die fatale Würmer einer Vorstellung, in ihrem eigenen Blut verbleiben. Ich bin Herr meiner Psyche.

Friede Inverencial
Glaubst du wirklich das dass so einfach ist??

Dann mach ich ein Gebet übers fliegen, setze mich auf meinen Teppich und schon flieg ich weg??? Nicht sehr realistisch denkend bist du oder? :lachen:
 
wenn du es so tust, dann ist es so.

pas witz^^


ich sage, ich schlafe ein und träume dieses oder jenes;
oder
ich sage, ich schlafe ein und träume, was ich tags vorbereitet habe.
und siehe: es ist genau das.
 
Wundern sie sich nicht zu sehr. Den fliegenden Teppich gibt es, das ist klar für jene die ihn schon benutzten, oder wer andere schon reisen sehen hat, dann auf alle Fälle, kann man wie Gallileo Gallilei eine Angelegenheit beschwören ohne sich sonderlich fürchten zu müssen, auch wenn wir jetzt sehr vorsichtig sind, sollte man die Aussagen über den fliegenden Teppich nicht ausschließen, auf alle Fälle wird er überhaupt nicht mit Ritzen herbeigerufen, sondern er ist die Belohnung wenn man eine Jungfrau aus den Händen des Molochs befreit hat, etc. etc. etc. grundsätzlich muss man von Kreaturen mit Verständen unterscheiden, die immer das Träumen was sie sich erdenken, und Wesen, die über den Zaun des Verstandes bereits gesprungen sind und schon näher am gesegneten Land, auch wenn ER uns es nie garantierte das wir dieses Land erreichen werden.

Beschwörende Grüße
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit einem gebet so einfach da rauskommt. mag sein, dass gebete unterstützen .wurde ja schon bewiesen , dass sie eine beruhigende , ausgleichende wirkung auf das gemüt haben , aber alleine damit schafft man das sicher nicht. vielleicht mit eingeschlossen in eine therapie.
auf pflanzen übertragen , würde lavendel alleine auch nicht ausreichen .
 
Werbung:
:winken5: heugelischeEnte;


Wundern sie sich nicht zu sehr. Den fliegenden Teppich gibt es, das ist klar für jene die ihn schon benutzten,
Ja das könnte schon sein, hat aber bei mir noch nicht geklapt weil ich gestern Wax auf ihn tropfen ließ, nicht mit absicht so musste ich das erst einmal weg bügeln :saugen: (soll ein Bügeleisen sein) und dann flog er trotzdem nicht :rolleyes:

oder wer andere schon reisen sehen hat, dann auf alle Fälle, kann man wie Gallileo Gallilei eine Angelegenheit beschwören ohne sich sonderlich fürchten zu müssen, auch wenn wir jetzt sehr vorsichtig sind, sollte man die Aussagen über den fliegenden Teppich nicht ausschließen, auf alle Fälle wird er überhaupt nicht mit Ritzen herbeigerufen, sondern er ist die Belohnung wenn man eine Jungfrau aus den Händen des Molochs befreit hat, etc. etc. etc.
HÄÄ :confused: :lachen:

grundsätzlich muss man von Kreaturen
ich laß Kräutern :rolleyes:

grundsätzlich muss man von Kreaturen mit Verständen unterscheiden, die immer das Träumen was sie sich erdenken,
Ich erdachte mir gestern das während ich auf meinen einst nutzvollen Altar Meditierend drauf saß, mir eine Fernsehsendung beguckte um sie zu erträumen das ich doch was davon erträumt hatte und zwar einen Erotischen Traum,.. :D Und das schöne an dieser Methode ist es dass wenn ich mal aufstand während der Nacht das ich dann darinnen weiter das gleiche Träumen tue, das finde ich sehr Vorteilhaft, vor allem wenn man Erotische Träume hat :D

und Wesen, die über den Zaun des Verstandes bereits gesprungen sind und schon näher am gesegneten Land, auch wenn ER uns es nie garantierte das wir dieses Land erreichen werden.
Genau! Wenn wir alle dahingehen, im Kleide des Todes, des weißen Gewandes der Seele, so wartet doch dieses Land auf uns denn es gibt es doch.

Beschwörende Grüße
Amen
 
Zurück
Oben