gegen Fleisch!

Liebe Rubinia,

höre auf Deinen Körper. Wenn er Mangel empfindet, wird er irgendwann nach Hähnchen & Co. schreien. Wenn nicht, brauchst Du weder Schwein noch Kuh essen. Versuche Dich ausgewogen zu ernähren, höre darauf, worauf Dein Körper Hunger hat, probiere auch mal pflanzliche Nahrung, die Du bisher vielleicht noch nicht kennst. Und wirklich auf die Sprache des Körpers achten - die verrät Dir mehr als ein Zeitungsartikel es könnte.

LG
Ahorn

Hallo Ahorn!
Ich komme eh nicht auf die Idee, Fleich zu essen, null Appetit darauf. Habe auch davor sehr wenig Fleisch gegessen. Pflanzliche Nahrung habe ich immer schon sehr viel gegessen, das ist auch kein Problem.
Ich würde nur ganz gern ein paar Kilos loswerden, daher die Frage zu Eiweiß-Alternativen, weil ich ja auch kaum Milchprodukte esse.
Lg
 
Werbung:
fleisch kann einen ruck in richtung mitte geben wenn man aufgelöst ist... 4mal im jahr greife ich auch zum tierischen...

abgesehen das es verschlackt und ev. das man blähungen bekommt... naja...

es gibt ja fleisch alternativen... tofu,bohnen und linsen und GUTE SHAKES *hihi*

Hallo Indigochild!
Das mit dem Ruck in Richtung Mitte hab ich nicht ganz überrissen...:confused:
Zum Verschlacken und Blähen kann ich nur sagen...STIMMT. Fühle mich wesentlich wohler, seit ich fleischlos lebe.
Und punkto Shakes.. nein, danke. Ist ja pure Chemie, oder??:escape:
Tofu, Bohnen, Linsen, Soja sind da eher mein´s.
Lg
 
Hahaha is das cool ...

Carl Lewis, der von der IAAF im Jahre 1999 als "Leichtathlet des Jahrhunderts" geehrt wurde ... ist Vegetarier (Veganer) *ggg*

Das kann doch nicht sein!!! Jeder weiß doch, dass ein Mensch unbedingt Fleisch benötigt, um leistungsfähig zu sein!!!! :)

lg
Topper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha is das cool ...

Carl Lewis, der von der IAAF im Jahre 1999 als "Leichtathlet des Jahrhunderts" geehrt wurde ... ist Vegetarier (Veganer) *ggg*

Das kann doch nicht sein!!! Jeder weiß doch, dass ein Mensch unbedingt Fleisch benötigt, um leistungsfähig zu sein!!!! :)

lg
Topper
Woher weisst Du, dass es jeder weiss? Carl Lewis weiss es bestimmt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin veganer, weil es cool ist und spaß macht.
warum ist es cool?
-> resourcen schonen. es spart vor allem pflanzen & wasser, da keine kühe/schweine/sonstige tiere diese fressen müssen, nur um dann eine deutlich schlechtere satter-mensch-pro-kg-pflanze-quote zu erreichen.
-> es ist nett zu tieren. sämtlichen nicht-freiland-bio-tieren wird ein doch eher eintöniges, langweiliges leben in einer stinkenden dreckigen halle erspart.

warum macht es spaß?
-> weil ich wieder mal eine möglichkeit gefunden habe, andere herauszufordern. beispiel: nenn mir doch mal einen nährstoff, der mir fehlt - du bekommst pro stoff 100€ von mir. kann ich dir aber eine vegane bezugsquelle nennen, bekomme ich 100€ von dir :)
 
warum macht es spaß?
-> weil ich wieder mal eine möglichkeit gefunden habe, andere herauszufordern. beispiel: nenn mir doch mal einen nährstoff, der mir fehlt - du bekommst pro stoff 100€ von mir. kann ich dir aber eine vegane bezugsquelle nennen, bekomme ich 100€ von dir :)

Du bist eine Spielnatur! Wieviel Geld hast Du denn schon eingesackt???
 
Ich hab nix gegen Fleischesser ich hab nur was gegen die die in den Supermarkt rennen das Billigfleisch kaufen und sich dann über die Massentierhaltung aufregen denn genau die Menschen sind an diesen Tierhaltungen schuld.

stimmt!!!

Ich ernähre mich auch schon seit ca. 26 Jahren vegetarisch. Der Grund war die Massentierhaltung.

Mein Hausarzt bestätigt mir immer wieder, dass alles in bester Ordnung ist.

Ich werde in meinem Bekanntenkreis, der zum größten Teil aus
"Nichtvegetarier" besteht, voll akzeptiert. Werde ich eingeladen, gibt es oft vegetarisch für alle.

Ich freue mich, wenn sich jemand ein Beispiel an meiner Ernährung nimmt:banane:.

LG Pengö
 
Werbung:
Zurück
Oben